Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Ja "noch" ist er da... :) und er wird am letzten Spieltag auch würdig verabschiedet! Mit noch einer Meisterschaft... ^^ Er ja quasi alles erlebt im Fußball, was es zu erleben gilt... Aber traurig ist das schon, dass er geht... Er war lange Zeit eine Lichtgestalt, nicht nur für den BVB sondern für Fußball generell...

 

Hier sein angesprochener Abschied...

 

 

Er war auch weiß Gott kein schlechter LV, er war sogar eine Zeit lang der beste LV der Bundesliga und zum Glück hatte ich die Ehre ihn persönlich kennen zu lernen :D

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Er war auch weiß Gott kein schlechter LV, er war sogar eine Zeit lang der beste LV der Bundesliga und zum Glück hatte ich die Ehre ihn persönlich kennen zu lernen :D

 

Das freut mich! Ich hab ihn auch kennengelernt, zwar nicht direkt persönlich, habe aber Autogramme und Fotos mit ihm zusammen... ^^ Ja er gab für Dortmund alles! Wenn er am spielen war, konnte man immer sehen, wie sehr er sich doch reingehangen hat! Manchmal hat er es sogar übertrieben, man erinnere sich an seine "Harakiri-Aktionen" wo er hätte auch singen können, "I believe i can fly" :D

 

Hier noch ein paar Videos... ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ,

 

schalke 2 gegen dortmund 2 1:5

 

hey, auch mal einer der sich für die zweite interessiert :ok:

 

wir sind aber immer noch vor euch :p

aber muss leider zugeben dass unsere zweite nun schon seit 18 jahren auf ein sieg gegen eure wartet, zum glück siehts bei der ersten viel besser aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...