Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

noch 2 fakten zum spiel.

 

1. wer bitte lässt den sahin noch elfer schiessen ??

war jetzt schon der 4 in folge den er verschossen hat. schande....

 

2. fairplay. manz hätte den ball eigentlich ins aus spielen ( müssen ) können.

 

Ich will mal die Borussen sehen, wenn wir den 34. Spieltag haben und sie durch das eine Tor Meister werden würden, ob die dann den Ball wegschießen würden :think:

 

Oder stell dir das etwas besser vor, wenn ihr hinten liegt in der 89. Minute, was würdet ihr machen?

Habe das Spiel jetzt nicht verfolgen können, da ich zu beschäftigt war, aber Tuchel sagt, seine Spieler konnten nicht sehen dass Sahin am Boden lag und Klopp sagt, der lag direkt vor denen, was stimmt denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. fairplay. manz hätte den ball eigentlich ins aus spielen ( müssen ) können.

 

Dortmund hatte doch davor schon den Ball und wollte nach vorne spielen.

Da würde ich als Mainzer auch denken, leckt mich, wenn ihr ihn selbst nicht rausspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 2 fakten zum spiel.

 

1. wer bitte lässt den sahin noch elfer schiessen ??

war jetzt schon der 4 in folge den er verschossen hat. schande....

 

2. fairplay. manz hätte den ball eigentlich ins aus spielen ( müssen ) können.

 

Na wenn die Bayern schon bei zwei am Boden liegenden Freiburgern weiterspielen, dann können die Mainzer auch bei einem Dortmunder am Boden weiterspielen :naughty:

 

 

Mainz auf einmal die Bösewichte und über Bayern verliert keiner ein Wort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn die Bayern schon bei zwei am Boden liegenden Freiburgern weiterspielen, dann können die Mainzer auch bei einem Dortmunder am Boden weiterspielen :naughty:

 

 

Mainz auf einmal die Bösewichte und über Bayern verliert keiner ein Wort...

 

Hallo?

Bei Freiburg waren die doch selbst schuld!!!!

Ich mein, da kannst du als Schiri sogar auf Freistoß für Bayern pfeifen, so wie die beide in den Müller springen

 

Habe das von Mainz noch nicht gesehen, aber wird ja sicher morgen bei Bundesliga Pur gezeigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund hatte doch davor schon den Ball und wollte nach vorne spielen.

Da würde ich als Mainzer auch denken, leckt mich, wenn ihr ihn selbst nicht rausspielt.

 

1. Zidan konnte gar nicht sehen das Subotic am Boden lag.

2. Hatte er den Ball zu keiner Zeit wirklich unter Kontrolle, also konnte er ihn gar nicht raus spielen.

 

Habe das Spiel jetzt nicht verfolgen können, da ich zu beschäftigt war, aber Tuchel sagt, seine Spieler konnten nicht sehen dass Sahin am Boden lag und Klopp sagt, der lag direkt vor denen, was stimmt denn nun?

 

Also ob Risse(er hat die Flanke geschlagen) das sehe konnte kann ich auch nicht beurteilen, aber die Spieler in der Mitte, u.a der Torschütze, MUSS es gesehen haben, da er quasi erst am am Boden liegenden Subotic vorbei gelaufen ist.

 

Ich mache den Mainzer aber gar keinen soooooo großen Vorwurf, hauptschuldiger ist imo Herr Dr.Brych.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Zidan konnte gar nicht sehen das Subotic am Boden lag.

2. Hatte er den Ball zu keiner Zeit wirklich unter Kontrolle, also konnte er ihn gar nicht raus spielen.

 

 

 

Also ob Risse(er hat die Flanke geschlagen) das sehe konnte kann ich auch nicht beurteilen, aber die Spieler in der Mitte, u.a der Torschütze, MUSS es gesehen haben, da er quasi erst am am Boden liegenden Subotic vorbei gelaufen ist.

 

Ich mache den Mainzer aber gar keinen soooooo großen Vorwurf, hauptschuldiger ist imo Herr Dr.Brych.

 

Aha, der Schiri ist schuld, wie war es nochmal bei den Niederlagen der Bayern?

Ihr könnt die Schuld auch nur auf andere schieben, nie seid ihr selbst Schuld.

Wie gesagt noch kann ich das nicht beurteilen, aber sollte Sport1 das heute Nacht nochmal übertragen, dann schaue ich es mir an, mal schaun.

 

PS: Dr. Brych hat alles richtig gemacht. Er hat Regel 5 befolgt, er muss ein Spiel nur unterbrechen wenn der Spieler berdohlich verletzt ist und dass hat er in dieser Situation nicht gesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer finde ich, das Dede anscheinend kein Abschiedsspiel bekommt.

Absolute Frechheit.

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Er war so lang beim BVB und dann nichteinmal ein Abschiedsspiel. :ohjeh: Ich habe sogar ein Autogramm von Dede, er ist eine nette und aufrichtige Person, und ich wünsche ihm alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, der Schiri ist schuld, wie war es nochmal bei den Niederlagen der Bayern?

Ihr könnt die Schuld auch nur auf andere schieben, nie seid ihr selbst Schuld.

 

Sag mal bist auf entzug, oder warum bist du so gereitzt? Du solltest vielleicht erst lesen, dann denken, und dann auf meine Beiträge antworten.:zwinker: Ich bezog mich in meinem vorherigen Beitrag nämlich ausschließlich auf die Situation die zum 1:1 führte. Ich bin weit davon entfernt die Hauptschuld für das Unentschieden beim Schiedsrichter zu suchen. Das haben wir schön selbst verbockt.

 

 

PS: Dr. Brych hat alles richtig gemacht. Er hat Regel 5 befolgt, er muss ein Spiel nur unterbrechen wenn der Spieler berdohlich verletzt ist und dass hat er in dieser Situation nicht gesehen^^

 

Also wenn er streng nach Regelbuch gepfiffen hätte, hätte er auch den Elfmeter wiederholen lassen müssen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...