Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn man sich Seitens der Entwickler jetzt aber permanent in sinnlose Diskussionen stürzt auf Discord, ist auch niemanden geholfen und kostet denen bei Arrowhead auch nur Kraft und Nerven. Ein einmaliges öffentliches Statement hätte gereicht, alles andere ist absolut uferlos. Am Ende muss Sony das jetzt regeln und da sollte jetzt auch Arrowhead mal etwas die Füße still halten, denn stand jetzt, hätten alle bis Ende Mai noch ganz normal ohne Account weiter spielen können, denn so wie ich gelesen habe, wäre die Umsetzung der PSN Account Pflicht eh erst im Juni über die Bühne gegangen.
    • Schweigen können Sie gut das wissen wir nur zu gut.😂
    • Mit Heuschnupfen habe ich mich gewagt Dramen anzuschauen. Gefährliche Angelegenheit wenn die Freundin mitschaut. Bei jedem Nase hochziehen ernst rüberblicken. Ich bleibe doch stark bei Dramen😅 SKY Castle Es gibt genau zwei Anbieter wenn es um K-Drama geht Netflix und Rakuten Viki. Dieses mal ein Drama auf Netflix angeschaut. Elite-Eltern mit ihren Elite-Schüler Kindern leben in einer Art "Gated Community". Die Kinder alles absolute Genies, werden weiterhin gedrillt bis zum geht nicht mehr. Schule, Praktika, Musikinstrumente, Sport und nachdem es ein Kind auf eine Elite-Uni ins Ausland schafft -auch Nachhilfeunterricht. Irgendwie kommt die Familie die früher in ärmlichen Verhältnissen gelebt hat zu einer Lehrerin, die gefühlt die Spetznas eher trainieren sollte. Abkapselung von den Eltern, ja sogar Morde pflanzt die Lehrerin der Schülerin in den Kopf.  Die Beschreibung mag zwar langweilig klingen, die Serie ist aber von der ersten Minute einfach Spannung pur. Suizid, Intrigen, Leistungsdruck etc. Da fühlte ich mich als Kind von Eltern die ähnliches (jedoch in absolut abgeschwächter Form) an den Tag brachten direkt in den Bann gezogen. Musik klasse, Schauspieler klasse, der Plot? Wahnsinnig gut! Sehr traurige Serie, die leider sehr realitätsnah ist.  
    • Hab heute mal Dave the Diver gestartet. Obwohl ich anfangs noch etwas skeptisch war auf Grund des Genres, war ich umso erstaunter als nach kürzester Zeit bei mir die Suchtspirale zugriff. Das gesamte Gameplay wie auch die coole Optik und die witzigen Charaktere, haben mich einfach sofort abgeholt. Btw. es gibt anscheinend wirklich für alles ne passende App! 😅 Bin echt gespannt welche Überraschungen noch so auf mich warten bei meinen nächsten Tauchgängen mit Dave! 😊
×
×
  • Neu erstellen...