Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Hier, schonmal das Ergebniss vom 13. Spieltag (für alle die Wetten wollen, sicheres Ding)

 

Der BESTE und GRÖßTE Verein aller Zeiten FC Bayern 6

&

"Lüdenscheid" 0

 

Wollte ich nur mal gesagt haben :bana2:

 

PS: danke für Götze :D der macht sich wunderbar in einem Bayern Trikot :love::love:

 

Was war den das für ein peinlicher Kommentar :facepalm:.... haha xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier, schonmal das Ergebniss vom 13. Spieltag (für alle die Wetten wollen, sicheres Ding)

 

Der BESTE und GRÖßTE Verein aller Zeiten FC Bayern 6

&

"Lüdenscheid" 0

 

Wollte ich nur mal gesagt haben :bana2:

 

PS: danke für Götze :D der macht sich wunderbar in einem Bayern Trikot :love::love:

Hat man ja letzte Saison gesehen, dass Bayern der beste Verein ist.Lächerlich:haha:

Der bonzigste Verein seid ihr aber, das wird sich auch nie ändern.

 

Zum 13. Spieltag: Werden wir schon noch sehen, mehr sag ich dazu nicht. Wenn ihr mal 2-3 Spiele verliert, zack Trainer gefeuert und wieder von neu. Ihr seid kein Verein ihr seid einfach nur ein Konzern, dem's darum geht möglichst viel Geld auszugeben. Mit Fußball hat das lange nichts mehr zu tun.

 

PS: Mario lässt sich nicht an so seelenlose Vereine wie den FC Bayern verkaufen, der wiord nie zu den Bayern gehen, kann man mal sehen wie viel Ahnung du hast.

Achja: Danke für Hummels, du Depp.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen wen ist Dortmund nochmal letzte Saison im DFB Pokal ausgeschieden? War das dritte oder vierte liga? oder in der EuroLeague, wart ihr nicht auch dabei? achja, da seit ihr ja ausgeschieden :D sorry *-* dann verbessert ihr euch ja in dieser Saison :D immerhin schonmal etwas^^

 

Es ist immer wieder trauig, dass nix anderes kommt als das "Geld Argument" nur weil Bayern seit über 30 Jahren TOP WIRTSCHAFTET !!!

Aber das kennt ihr ja nicht so gut, man siehe nur anfang 2000 als Dortmund "versucht" hat mit Geld ran zu kommen. Was ist drauß geworden?! EIN ARSCH VOLLER SCHULDEN !!! schade das man euch nicht die Lizenz entzogen hat :/ wäre nur Gerecht gewesen.

 

Wir haben mehr Mitglieder/Fans als Dortmund jemals haben wird :D:D:D

Bayern ist mehr "Familie" als jeder andere Verein !!! Alleine nur was Uli alles tut für spieler und andere VORBILDLICH !!!

 

Nur mal so, selbst ein ULTRA SCHALKER spielt beim FCB :ok: und warum?

Weil er weiß, was er bei Bayern hat !!!

 

Wenn Bayern Götze will, kommt er zu 100%

 

2011 war "glück", da Dortmund nur die BL belastung hatte.

 

PS: ich hab eig. nix gegen Dortmund, schönes Stadion habt ihr ja :) und spielen könnt ihr auch ganz gut. Ausser in der CL :p oder EL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, schonmal das Ergebniss vom 13. Spieltag (für alle die Wetten wollen, sicheres Ding)

 

Der BESTE und GRÖßTE Verein aller Zeiten FC Bayern 6

&

"Lüdenscheid" 0

 

Wollte ich nur mal gesagt haben :bana2:

 

PS: danke für Götze :D der macht sich wunderbar in einem Bayern Trikot :love::love:

 

Interessant, nur trage bitte deine Lobeshymnen auf den FC Bayern im Bayern Thread vor.

Hier interessieren sie keinen.

Diese Kommentare von dir sind unnötig scharf und provozierend formuliert, nebenbei strotzen sie vor Rechtschreibfehlern.

Bitte mäßige deine Ausdrucksweise in dieser Hinsicht. Das gilt für alle hier....!!!

Sagte ich aber schonmal!

 

Die Meisterschaft von 2011 als Glück zu bezeichnen, spricht eher von wenig Fußball Sachverstand.

Es gab glaube ich keinen Bundesligatrainer, welcher letztes Jahr Dortmund nicht als verdienten deutschen Meister gratuliert hat.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man ja letzte Saison gesehen, dass Bayern der beste Verein ist.Lächerlich:haha:

Der bonzigste Verein seid ihr aber, das wird sich auch nie ändern.

 

Zum 13. Spieltag: Werden wir schon noch sehen, mehr sag ich dazu nicht. Wenn ihr mal 2-3 Spiele verliert, zack Trainer gefeuert und wieder von neu. Ihr seid kein Verein ihr seid einfach nur ein Konzern, dem's darum geht möglichst viel Geld auszugeben. Mit Fußball hat das lange nichts mehr zu tun.

 

PS: Mario lässt sich nicht an so seelenlose Vereine wie den FC Bayern verkaufen, der wiord nie zu den Bayern gehen, kann man mal sehen wie viel Ahnung du hast.

Achja: Danke für Hummels, du Depp.:naughty:

Zitat von Moderator:

es nicht nötig durch solche Kommentare unnötig Schärfe in diesen Thread zu bringen.

 

Ginge das in Richtung Dortmund wäre gleich ne Ermahnung gekommen, geht ja aber nur in Richtung Bayern... Dortmunder halt..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen wen ist Dortmund nochmal letzte Saison im DFB Pokal ausgeschieden? War das dritte oder vierte liga? oder in der EuroLeague, wart ihr nicht auch dabei? achja, da seit ihr ja ausgeschieden :D sorry *-* dann verbessert ihr euch ja in dieser Saison :D immerhin schonmal etwas^^

 

Es ist immer wieder trauig, dass nix anderes kommt als das "Geld Argument" nur weil Bayern seit über 30 Jahren TOP WIRTSCHAFTET !!!

Aber das kennt ihr ja nicht so gut, man siehe nur anfang 2000 als Dortmund "versucht" hat mit Geld ran zu kommen. Was ist drauß geworden?! EIN ARSCH VOLLER SCHULDEN !!! schade das man euch nicht die Lizenz entzogen hat :/ wäre nur Gerecht gewesen.

 

Wir haben mehr Mitglieder/Fans als Dortmund jemals haben wird :D:D:D

Bayern ist mehr "Familie" als jeder andere Verein !!! Alleine nur was Uli alles tut für spieler und andere VORBILDLICH !!!

 

Nur mal so, selbst ein ULTRA SCHALKER spielt beim FCB :ok: und warum?

Weil er weiß, was er bei Bayern hat !!!

 

Wenn Bayern Götze will, kommt er zu 100%

 

2011 war "glück", da Dortmund nur die BL belastung hatte.

 

PS: ich hab eig. nix gegen Dortmund, schönes Stadion habt ihr ja :) und spielen könnt ihr auch ganz gut. Ausser in der CL :p oder EL :D

tja , die bayern regeln halt alles mit geld. ( schiedsrichter , meisterschaft , pokale usw... )

mit den spielern würde jeder verein die meisterschaft gewinnen.

also bild dir ma bloß nix ein...:facepalm:

 

familie ?? soll das nen schlechter witz sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mehr Mitglieder/Fans als Dortmund jemals haben wird :D:D:D

Bayern ist mehr "Familie" als jeder andere Verein !!! Alleine nur was Uli alles tut für spieler und andere VORBILDLICH !!!

 

 

Stichwort 1860 :)

 

 

Nur mal so, selbst ein ULTRA SCHALKER spielt beim FCB :ok: und warum?

Weil er weiß, was er bei Bayern hat !!!

 

 

 

 

 

 

Kohle.

 

 

Wenn Bayern Götze will, kommt er zu 100%

 

 

 

 

 

 

Wenn Dortmund auf aktuellem Kurs bleibt wohl eher nicht.

 

 

 

2011 war "glück", da Dortmund nur die BL belastung hatte.

 

 

 

 

 

 

Glück? Lagst du nach dem 2 bis zum 34 Spieltag im Koma oder woher diese Aussage?!

 

 

 

 

PS: ich hab eig. nix gegen Dortmund, schönes Stadion habt ihr ja :) und spielen könnt ihr auch ganz gut. Ausser in der CL :p oder EL :D

 

 

 

 

 

Wenn du nix gegen Dortmund hast, wozu dann dieser dämliche Beitrag?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Mario lässt sich nicht an so seelenlose Vereine wie den FC Bayern verkaufen, der wiord nie zu den Bayern gehen, kann man mal sehen wie viel Ahnung du hast.

Achja: Danke für Hummels, du Depp.:naughty:

 

Bei solchen Aussagen würde ich Vorsichtig sein.

Neuer wollte auch bei Schalke bleiben und nu ?

Wenn genug Geld fließt wird auch der Götzte zu Bayern gehen

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...