Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Quatsch mit Soße, das ganze Stadion hat Großkreutz beim Elfmeter ausgelacht, SuperCup Sieg :naughty:

 

Ach, das zählst du jetzt auch schon dazu? Na dann, wenigstens ein Titel für euch. :)

 

PS: Großkreutz beim Elfer konnte nur schief gehen, das hat man schon beim Weg zum Punkt gemerkt. Da dachte ich mir schon: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, das zählst du jetzt auch schon dazu? Na dann, wenigstens ein Titel für euch. :)

 

PS: Großkreutz beim Elfer konnte nur schief gehen, das hat man schon beim Weg zum Punkt gemerkt. Da dachte ich mir schon: :facepalm:

 

natürlich, ist doch ein offizielles Spiel und beide haben mit der ersten Elf gespielt.

 

klar... "wenigstens ein Titel für uns", man kommt ja auch so gut ohne Titel in den Supercup :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. klar war das ein offizielles Spiel, aber zu welchem Zeitpunkt? Mitte Juli oder wann das war, da hat das mehr Testspielcharakter, zumindest für mich.

 

Man kann auch ohne Titel in den Supercup kommen, so wie es diese Saison evtl. passieren kann...

 

23. Juli, knapp zwei Wochen vor dem Bundesligastart, also das war schon was anderes als Testspielcharakter und du würdest es wohl auch als Turniersieg und Titel verbuchen, wenn Dortmund gewonnen hätte :zwinker::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre mir der Titel genau so egal. 23. Juli, mitten zwischen Saisonstart und Trainingsauftakt ist für mich Findungsphase, Testspielphase etc. aber nicht die Zeit um die Titel auszuspielen, auch wenn sie noch so wenig aussagen.

 

Sinnvolleres Thema: http://www.sueddeutsche.de/sport/verlaesst-kagawa-den-bvb-die-naechste-poker-runde-1.1326503

 

Ist zumindest deutlich seriöser als die BILD.

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen wie die so dumm sein können und Kagawa gehen lassen?

 

Wenn Zorc, Watzke und Co. die Verträge alleine unterschreiben könnten, würde so schnell keiner mehr gehen. Watzke sagte ja noch: "Der Ball liegt im Strafraum, Shinji muss ihn nur noch reinmachen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...