Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Wenn ich diesen FCB Fußball auf Ballbesitz bei der EM sehe, was ja zu 99% der Fall ist, kotz ich mein frisch gegessenes Essen wieder raus.

Naja was mich nur wirklich ankotzt ist das Hummels nicht spielt und Boateng spielt .... und das noch auf Außen.

Ich dachte ich gucke mir die deustche Nati an und net den FC Bayern München.

 

Wird aber immer so sein, solange der Jogi Trainer ist und 6-7 Bayern in der Startelf stehen. Ich freu mich schon auf die Polen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

trotzdem kann es nicht sein dass vom 2 maligen deutschen Meister kein einzigster Spieler in der Startelf ist...Das zeigt doch dass egal wie sehr man sich anstrengt, der löw trotzdem immer an die selben Spieler festhält.. Ok ich gebe zu ein Gündogan und Schmelzer haben es vlt schwer aber warum zur Hölle ein Hummels?? Wenn man sagt er muss sich noch an die N11 gewöhnen wieso lässt man ihn dann nicht öfters spielen und schenkt ihm somit das Vertrauen... Ein Badstuber,Özil Müller hatten damals auch keine große Erfahrung und wurden ins Kalte Wasser geworfen...MIt Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem kann es nicht sein dass vom 2 maligen deutschen Meister kein einzigster Spieler in der Startelf ist...Das zeigt doch dass egal wie sehr man sich anstrengt, der löw trotzdem immer an die selben Spieler festhält.. Ok ich gebe zu ein Gündogan und Schmelzer haben es vlt schwer aber warum zur Hölle ein Hummels?? Wenn man sagt er muss sich noch an die N11 gewöhnen wieso lässt man ihn dann nicht öfters spielen und schenkt ihm somit das Vertrauen... Ein Badstuber,Özil Müller hatten damals auch keine große Erfahrung und wurden ins Kalte Wasser geworfen...MIt Erfolg

 

Badstuber wurde während der WM nach dem ersten Fehler gleich aus dem Team genommen. Aber warum Hummels nicht spielt weiß ich auch nicht.

 

Den größten Erfolg (und da denke ich stimmen mir die meisten BVB-Fans zu) habt ihr aber eben durch euren Nicht-Deutschland-Block. Vor allem Pische, Lewa und Kagawa haben diese Saison ja nochmal richtig aufgedreht und wenn man sich dann eben das ganze Team ansieht, dann habt ihr ja "potentielle" Nationalspieler eher wenige, da wären eben Hummels Gündogan Götze und Schmelzer, sowie Bender und das wars ja eigentlich schon wieder, Götze war verletzt, Gündogan scheint noch nicht reif, ebenso wie Bender und Schmelle ist "eben Schmelle".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badstuber wurde während der WM nach dem ersten Fehler gleich aus dem Team genommen. Aber warum Hummels nicht spielt weiß ich auch nicht.

 

Den größten Erfolg (und da denke ich stimmen mir die meisten BVB-Fans zu) habt ihr aber eben durch euren Nicht-Deutschland-Block. Vor allem Pische, Lewa und Kagawa haben diese Saison ja nochmal richtig aufgedreht und wenn man sich dann eben das ganze Team ansieht, dann habt ihr ja "potentielle" Nationalspieler eher wenige, da wären eben Hummels Gündogan Götze und Schmelzer, sowie Bender und das wars ja eigentlich schon wieder, Götze war verletzt, Gündogan scheint noch nicht reif, ebenso wie Bender und Schmelle ist "eben Schmelle".

Du hast noch Kuba vergessen.:good:

Schmelle sehe ich in der N11 auch nur auf der Bank.

Was ich nur schade finde, ist dass, wie du bereits gesagt hast, Götze Gündogan und Bender das Potenzial haben, aber sie nicht genug Einsätze kriegen um sich zu beweisen. Ein Gündogan, der grade so einen Entwicklungsschub hat, kriegt kaum Praxiserfahrung. Das ist ein Fehler, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch Kuba vergessen.:good:

Schmelle sehe ich in der N11 auch nur auf der Bank.

Was ich nur schade finde, ist dass, wie du bereits gesagt hast, Götze Gündogan und Bender das Potenzial haben, aber sie nicht genug Einsätze kriegen um sich zu beweisen. Ein Gündogan, der grade so einen Entwicklungsschub hat, kriegt kaum Praxiserfahrung. Das ist ein Fehler, wie ich finde.

 

Kuba hab ich wegen der Hinrunde nicht genannt, aber der ist natürlich auch eine Säule gewesen.

 

Aber noch kurz ein paar Punkte:

 

Hummels hat diese Jahr mehr Einsatzzeit bei der N11 gehabt als Badstuber/Mertesacker, soweit ich weiß nach Lahm in der Verteidigung die meisten Einsatzzeit.

 

Götze durfte immer wieder als Einwechselspieler und auch als Startelfspieler diese Saison und Ende letzte Saison ran und hat bislang ja auch nicht wirklich die Bäume ausgerissen zwei schöne Tore (übrigens beide von Bayernspielern vorbereitet, einmal Kroos, einmal Müller) aber wirklich wie Löw das gerne hätte einen Özil ersetzen, kann Götze in der N11 derzeit noch nicht. Und das letzte halbe Jahr jetzt Pech mit der schweren Verletzung.

 

Bei Bender ist es eigentlich dasselbe wie Götze, zuletzt immer wenn er konnte mit dabei gewesen und gezeigt was er drauf hat, allerdings steht eben vor ihm ein Khedira, der noch einen Ticken besser derzeit drauf ist. Und auch seine mehrfachen Verletzungen haben ihn wieder weiter nach hinten geworfen.

 

Schmelzer brauche ich wohl nicht zu erklären, für mich gerade so der beste richtige LV nach Lahm, wobei ich persönlich dort sogar lieber einen Boateng (war bei der letzten WM als LV teilweise sehr stark) oder einen Höwedes sehen würde (wobei ich da eher Lahm nach links ziehen würde).

 

Zum Schluss noch Gündogan. Ja der wurde ja jetzt nicht wirklich zu selten eingesetzt. Seine richtig starke Phase begann erst in der Rückrunde, für meine Empfindung so um den 23-25 Spieltag herum, also Ende Februar-Mitte März, wenn wir uns dann ansehen wie viele Spiele es in dieser Zeit bis jetzt bei der Nationalmannschaft gab, sehen wir, dass wir eben nur die letzten beiden Testspiele hatten, bei dem er einmal eine Halbzeit mitspielen durfte und Löw anscheinend nicht ganz überzeugen konnte direkt beim Turnier, er hat quasi seine Form zu spät in dieser Saison gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badstuber wurde während der WM nach dem ersten Fehler gleich aus dem Team genommen. Aber warum Hummels nicht spielt weiß ich auch nicht.

 

Den größten Erfolg (und da denke ich stimmen mir die meisten BVB-Fans zu) habt ihr aber eben durch euren Nicht-Deutschland-Block. Vor allem Pische, Lewa und Kagawa haben diese Saison ja nochmal richtig aufgedreht und wenn man sich dann eben das ganze Team ansieht, dann habt ihr ja "potentielle" Nationalspieler eher wenige, da wären eben Hummels Gündogan Götze und Schmelzer, sowie Bender und das wars ja eigentlich schon wieder, Götze war verletzt, Gündogan scheint noch nicht reif, ebenso wie Bender und Schmelle ist "eben Schmelle".

 

5 - ab dem 1. Juli 6 - sind wenig? Wir stellen den zweitgrößten Block damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...