Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber 30 Mio für so einen !Man kanns auch übertreiben :facepalm:

 

Dortmund würde also fast das komplette Geld aus dem Götze Transfer in einem Spieler investieren der nichtmal ansatzweise Götze ersetzen kann

 

Bei Isco hätte ich sowas noch verstanden aber nicht bei dem Armenier

So ein Quatsch! Stimme dir absolut zu. Man will jetzt einfach einen großen Transfer abwickeln, aber wenn sie jetzt wirklich 30 Mio. für so einen Spieler rausgehauen werden, wäre das suboptimal.

Ich persönlich glaube aber nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch nicht Dzeko... sondern wollte Lukaku schreiben oder wie der heißt.

 

Der Armenia ist schon nicht schlecht denke ich. Er wird seine Zeit brauchen in der Buli, aber dann einschlagen.

Ich finde es auch richtig wenn Dortmund das Geld aus dem Götze Transfer direkt in einen neuen Spieler investiert. Ist ja immer noch ca. 5 Mio. billiger als Götze :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wie kannst Du da abrutschen? Ich finde den viel griffiger als den normalen. Dass man damit nicht automatisch besser spielt, ist auch klar. Denke die größeren Vorteile hat man in MP Games mit individueller Tastenbelegung. Da das mittlerweile aber gefühlt auch jeder macht...
    • Das wäre ja eigentlich dann Sinnbefreit,wenn man nur Einzel und MP Rennen auf der Nordschleife fahren könnte
    • Wollte grad nicht nachfragen "Woher, bro", bei deinem Struggle mit dem Outfit. Mies, ich drücke dir die Daumen! Absolutes fav Outfit von mir, for free, netter Nebeneffekt und joa. White Monsoon, die NG+ Variante sieht auch gut aus, finde ich.
    • Just Cause 4 hab ich auch vor gar nicht so langer Zeit gespielt. Ich habs geliebt. Fand das zuerst etwas schwierig mit den Wingsuit Missionen und Zeitlimit. Aber wenn mans mal drauf hat, ist es super. Da knallts an allen Ecken und Enden. Wirklich tolles Spiel. 👌 Danach hab ich mit den Vorgänger geholt (für die PS) und damit bin ich null klargekommen. Und zwar kann ich mich da nicht schnell genug drehen. Irgendwas stimmt da nicht. Da ist man sofort tot, weil man sich nicht umdrehen kann. Hab das dann nach 30 Minuten weggelegt. 
    • So, soeben das Spiel zum dritten Mal beendet und damit Platin geholt. Fantastisches Spiel mit einem der abwechslungsreichsten und partiell auch gewagtesten Soundtracks, die ich je gehört habe. Danke SHIFT UP und fuck Sony CensorActive Entertainment, dass sie dieses Werk mit einem derartigen Eklat beschmutzt haben. Hat mir durchweg sehr viel Spaß gemacht und über ein Sequel oder Prequel würde ich mich gleichermaßen freuen. Das Spiel ist genau das geworden, was ich mir seit dem Reval davon erhofft habe.
×
×
  • Neu erstellen...