Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Spekulieren kann man viel, aber was bringt das. Wenn Zorc und Co. meinen die Transfers publik zu machen, dann tun sie das.

 

Allerdings finde ich das Tempo momentan echt ätzend. Vorallem wenn nach und nach Spieler zu anderen Vereinen wechseln, die eigentlich voll ins Konzept/System passen.

 

Auch das viele junge Spieler nach einem Jahr wieder gehen müssen finde ich schade. Klar erhalten sie so mehr Einsatz und die Rückkaufoption ist super, die Spieler hätte man dann aber auch erst mal bei den anderen Vereinen belassen können.

 

Bin gepannt ob bis morgen noch irgend etwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok waren also doch keine Gerüchte ! Dortmund hat offiziell ein Angebot in Höhe von 23 Mio für Mhkitaryan abgegeben

 

 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/schachtjor-donezk-boss-sergei-palkin-bestaetigt-angebot-borussia-dortmund-bvb-henrikh-mkhitaryan-23-millionen-30-gefordert.html

 

 

Seine Torqoute lässt sich gut lesen, aber weiß einer wie gut er spielerisch ist??

Gehört er eher auf die 10 oder ist er ein Stürmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen zentral hinter der Spitze. Im Wechsel mit Reus auch auf die linke Aussenbahn.

 

In der CL hat er mich zumindest gegen uns nur in Spiel eins überzeugt. Auf die Tore kann man nicht wirklich schauen, da er ja in einer drittklassigen Liga (Ukraine) gespielt hat.

 

https://www.youtube.com/results?search_query=+Henrikh+Mkhitaryan&oq=+Henrikh+Mkhitaryan&gs_l=youtube.12...441.441.0.2099.1.1.0.0.0.0.316.316.3-1.1.0...0.0...1ac.1.11.youtube.k-WY97dkoZM

 

Auf Youtube findet man echt nette Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen zentral hinter der Spitze. Im Wechsel mit Reus auch auf die linke Aussenbahn.

 

In der CL hat er mich zumindest gegen uns nur in Spiel eins überzeugt. Auf die Tore kann man nicht wirklich schauen, da er ja in einer drittklassigen Liga (Ukraine) gespielt hat.

 

https://www.youtube.com/results?search_query=+Henrikh+Mkhitaryan&oq=+Henrikh+Mkhitaryan&gs_l=youtube.12...441.441.0.2099.1.1.0.0.0.0.316.316.3-1.1.0...0.0...1ac.1.11.youtube.k-WY97dkoZM

 

Auf Youtube findet man echt nette Sachen.

 

OK hab jetzt auch einige Videos gesehen, nicht schlecht, aber bei allem Respekt 25-30 Mio für einen Spieler aus der Ukrainischen Liga sind schon der Wahnsinn :think:

 

Hoffe das man das Geld doch lieber in Bernard invesiert, auch wenn die 20 Mio verlangen ! Der Junge hat mich überzeugt! Hab ihn whärend des Confed Cups beobachtet und muss sagen, er ist unglaublich ! Leichtfüßig, extrem technnisch stark und intelligtente Spielweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok waren also doch keine Gerüchte ! Dortmund hat offiziell ein Angebot in Höhe von 23 Mio für Mhkitaryan abgegeben

 

 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/schachtjor-donezk-boss-sergei-palkin-bestaetigt-angebot-borussia-dortmund-bvb-henrikh-mkhitaryan-23-millionen-30-gefordert.html

 

 

Seine Torqoute lässt sich gut lesen, aber weiß einer wie gut er spielerisch ist??

Gehört er eher auf die 10 oder ist er ein Stürmer?

 

Viel zu viel für den meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK hab jetzt auch einige Videos gesehen, nicht schlecht, aber bei allem Respekt 25-30 Mio für einen Spieler aus der Ukrainischen Liga sind schon der Wahnsinn :think:

 

Hoffe das man das Geld doch lieber in Bernard invesiert, auch wenn die 20 Mio verlangen ! Der Junge hat mich überzeugt! Hab ihn whärend des Confed Cups beobachtet und muss sagen, er ist unglaublich ! Leichtfüßig, extrem technnisch stark und intelligtente Spielweise

Watzke scheint ordentlich Panik zu haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirklichen Wunschspieler die man haben wollte kommen nicht und jetzt ist man verzweifelt und versucht irgendwelche Notlösungen zu angeln....Glaube das sie auch deshalb für diesen Armenier aus der zweitklassigen Liga so eine hohe Ablösesumme geboten haben

 

Kevin De Bruyne abgelehnt, Bernard zu teuer, und bei Eriksen habe ich überhaupt keine Ahnung was der BVB da macht....Schade

 

Benteke und Martinez sind wohl auch zu teuer bezüglich der Gehälter genauso wie Dzeko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...