Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Der DLC soll nicht wirklich spannend sein. Spielzeit zwar bei 6 Stunden ohne Nebenmissionen (realitisch 4 Stunden höchstens) . Aber die Sotry soll sehr lahm und kaum von Bedeutung sein, was wie ich finde bei einem Spiel der art einfach nicht geht.

So eher was für Leute sein die auflevlen und neue Gebiete erkunden möchten (fakt, Nebenmission machen möchte).

Alle anderen soltlen bied em Preis lieber auf den nächstne DLC warten und hoffen .

 

So die Meinungen die es bis dato gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, ich werde mir wohl trotzdem selber ein Bild machen :think:

Tu das, sag dann bescheid ob meine Ausführungen stimmen oder nicht. Ich fand das Spiel schon toll und würde gerne mehr davon spielen, jedoch ist meinen zeit mittlerweile sehr gering und verschwenden will ich sie dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

hab seit paar Tagen Dragon Age angefangen und bin gerade in das Magierversteck im Hinterlanden ( oder wie das heisst :D) angekommen. Hab alle getötet und beim erkunden ist mir aufgefallen das oben links so eine Art Steintür ist aber ich hab keine Ahnung wie man die öffnet, kann mir da jemand helfen?

 

Und noch etwas :), soll ich varic die Bianca lassen oder ihm eine andere Langwaffe geben? hab ihn auf Fernkampf geskillt.

 

Danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

hab seit paar Tagen Dragon Age angefangen und bin gerade in das Magierversteck im Hinterlanden ( oder wie das heisst :D) angekommen. Hab alle getötet und beim erkunden ist mir aufgefallen das oben links so eine Art Steintür ist aber ich hab keine Ahnung wie man die öffnet, kann mir da jemand helfen?

 

Und noch etwas :), soll ich varic die Bianca lassen oder ihm eine andere Langwaffe geben? hab ihn auf Fernkampf geskillt.

 

Danke im Vorraus :)

 

Varric kann keine andere Fernkampfwaffe tragen. Bianca passt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

hab seit paar Tagen Dragon Age angefangen und bin gerade in das Magierversteck im Hinterlanden ( oder wie das heisst :D) angekommen. Hab alle getötet und beim erkunden ist mir aufgefallen das oben links so eine Art Steintür ist aber ich hab keine Ahnung wie man die öffnet, kann mir da jemand helfen?

 

Und noch etwas :), soll ich varic die Bianca lassen oder ihm eine andere Langwaffe geben? hab ihn auf Fernkampf geskillt.

 

Danke im Vorraus :)

Wilson hat es schon beantwortet, du musst für Bianca aber dauerhaft die Bauteile erneuern, damit diese an mehr Schadensoutput gewinnt. Eine Rune wäre auch nicht verkehrt :)

 

Bianca ist die einzige Waffe die er tragen kann. Steintür? Weiß jetzt gerade auf Anhieb nicht was du meinst :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...