Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

61 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir den DLC mal zugelegt und bin mehr als zufrieden, das Spiel wird um einige Sachen sinnvoll erweitert, so gibt es z.B. viele neue Pläne, neue Astrarien, sehr starke Highlevelwaffen, die Möglichkeit den Char hochzuleveln und natürlich eine tolle Hintergrundstory zum ersten Inquisitor, kann man kaufen :ok:

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Monate später...
Geschrieben

ah ok ich frage nur weil ich halt bei den gängigen bestell und testseiten immer so zeuge lese von kleinen bugs aber halt auch von problemen mit dem speichenr und freezes usw. deswegen dachte ich ich frag mal nach. ^^

Geschrieben
Du willst dir wirklich die PS3-Version holen? Ich würde dir ja zur GOTY-Edition für die PS4 raten. Da sind alle DLC's dabei, auch das Deluxe-Edition Upgrade usw.

dir ist schon irgendwie klar das ich bestimmt nen finanziellen grund habe nur nach der ps3-version zu fragen ? zumindest hoffe ich das. ^^' ansonsten ist die empfehlung so irgendwie nett aber bringt nix.

Geschrieben
Nö, wurde ja nicht erwähnt.

ja aber probieren wirs mal logisch wenn einer nach der ps3-version fragt wird er das wohl tun weil er ne ps3 hat, oder ? wenn derjenige ne ps4 hätte würde er bloß nach dem spiel selber fragen. :keks2:

Geschrieben
ja aber probieren wirs mal logisch wenn einer nach der ps3-version fragt wird er das wohl tun weil er ne ps3 hat, oder ? wenn derjenige ne ps4 hätte würde er bloß nach dem spiel selber fragen. :keks2:

Man weiß ja nie! :haha:

Aber ich kann dich beruhigen, die PS3-Version läuft ganz ordentlich. Ist zwar nicht fehlerfrei, aber läuft.