Zum Inhalt springen

komisches ps1 spiel gesucht (eher für profis)


Empfohlene Beiträge

also das spiel war für kleine kinder weniger gedacht ("gruselig" und brutal).

Also ich erzähl mal was ich noch weiß:

-am Anfang ist man in einer zelle gefangen (ich glaube das war alles unterirdisch)

-Ab und zu kamen wärter vorbei, irgendwann auch einer, der dir ein tablett mit essen gegeben hat.

-im essen war ein schlüssel, mit dem man die zelle öffnen konnte und dann fing das spiel erst richtig an

- man ist durch die gänge an wärter vorbei geschlichen usw.

- Ab und zu hat man gekämpft, ich erinnere mich nur an eine kampfszene mit einem komischen typ der klauen hatte (in einem operationssaal ist man auf ihn gestoßen glaub ich)

- Die wärter waren gerüstet und maskiert glaube ich

- Man selber und die anderen gefangen waren "normale" menschen

 

mehr weiß ich leider nicht, das sind informationen aus etwa den ersten 10minuten oder so ab spielbeginn

 

Ergänzung:

- Man war in unterridischen gängen, auch die gefangenen zellen waren dort

- Der boden war normal, die wände und decken jedoch steinig, was den unterridichen look brachte

- die gänge waren relativ schwach beleuchtet

Bearbeitet von MajinVegeta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Suffering :think:

 

EDIT: War ja Playstation 2 ^^

 

In ersten Teil von The Suffering springt die Tür einfach auf. Wahrscheinlich durch die vielen (Erd-)Beben.

War ein cooles Game. Aus dem Knast ausbrechen und man konnte das Aussehen des Monster beeinflussen durch gute oder böse Taten (Wärter töten oder leben lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll PS1 sein? Klingt wie the Suffering oder Manhunt aber beides PS2. Gib die Namen mal bei YT ein und Check mal das Gameplay vielleicht is es das was du suchst.

 

Das sind natürlich keine Playstation One Spiele. Aber aus der Gefängniszelle entkommen und so, klingt nach "The Suffering" oder "The Suffering: Ties That Bind".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...