Jump to content

Mirror's Edge Catalyst™

Recommended Posts

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe es seit gestern von MediaMarkt und ich bin begeistert trotz der Kritik finde ich es gut gelungen, vieles wurde gegenüber des ersten Teils definitiv verbessert..

Sehe ich auch so, es spielt sich super flüssig und macht einfach verdammt viel Spaß. Für mich ist das Parkour-Gameplay nach acht Jahren immer noch innovativ und sucht seinesgleichen (Dying Light hatte es zuletzt in ähnlicher Form, es war aber bei weitem nicht so ausgebaut wie es hier der Fall ist).

Tolles Spiel welches verdammt viel frischen Wind in das Ego-Spielerlebnis bringt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Sehe ich auch so, es spielt sich super flüssig und macht einfach verdammt viel Spaß. Für mich ist das Parkour-Gameplay nach acht Jahren immer noch innovativ und sucht seinesgleichen (Dying Light hatte es zuletzt in ähnlicher Form, es war aber bei weitem nicht so ausgebaut wie es hier der Fall ist).

Tolles Spiel welches verdammt viel frischen Wind in das Ego-Spielerlebnis bringt.

Ich achte mittlerweile auf Kleinigkeiten, an vielen Stellen kann man sich anhören wie sich welche in den Räumen / Wohnungen unterhalten, einfach mal verweilen und lauschen :-)

Das bemängelte Kampfsystem versteh ich nicht, bei mir läuft es rund gegen Wand laufen auf Gegner springen über Hindernis auch auf den Gegner springen halt wie ein Parkourkämpfer fighten die nutzen ihre Umgebung und nicht den offenen kampf

D-naekk.png

• 2 months later...

Das Ding ist, dass meine Version nicht von Amazon selbst ist, sondern von einem Händler.

Ich hab jetzt mal Amazon angeschrieben. Wenn die nichts machen, schreibe ich den Händler an oder schick es einfach wieder zurück und bestell' es mir erneut.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png