Zum Inhalt springen

Ps4 - wo vorbestellen?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sicher?:think:

 

Bestelle zur Sicherheit wo anders auch. Kannst ja zur Not stornieren, aber seid euch bitte NICHT sicher zu Release von Großketten versorgt zu werden.

 

@Sharkz

 

Die ps3 hatte nicht annähernd so viele Vorbestellungen, ich glaube der X1 Fail macht der PS4 Verfügbarkeit zu schaffen, ich will keine Angst machen aber sichert euch ab, wer weiss? ....

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die PS4 nur bei amazon bestellen? Ich wäre mir echt nicht sicher wenn ich ihr wäre.

 

Da wird es extreme Versandprobleme geben.

 

In den letzten Jahren habe ich alle meine Konsolen dort bestellt und immer pünktlich zum Release bekommen. Von daher mach ich mir da persönlich keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs bei der Ps3 auch nicht, vorallem nicht wenn man sie so lange vorbestellt hat.

 

Die Versandprobleme gab es nur deswegen nicht, weil alle Vorbestellungen anfang 2013 gestrichen wurden, da Sony nicht genug Konsolen hätte liefern können, danach haben viele Geschäfte hier bei uns gar keine Vorbestellungen mehr angenommen, zumindest offiziell nicht, konnte mir trotzdem eine sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch...konnte nicht widerstehen:bana1:

 

hast du dir auch eine Versicherung dazu gebucht? Habe aus dem Fehler den ich bei der PS2/3 gemacht habe gelernt. Kann ich jedem Empfehlen für 30€ mehr insgesammt 3 Jahre Garantie, da kann man echt nicht meckern.

 

Drive Club interessiert mich jetzt nicht sooo sehr aber denke zu dem Preis kann man nicht Nein sagen und man kann es ja verkaufen was ich wohl machen werde (Plus anzocken ) und bei nicht gefallen verkaufen. Ein Faires Angebot respekt an Sony und Amazon auch wenn ich der Email von wegen nur noch für kurze Zeit vorbestellbar nicht ganz glaubhaft gegenüberstehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine PS4 schon vorbestellt und bin am überlegen auch noch die zusätzliche Versicherung abschließe.

 

Nun hab ich aber 2 fragen dazu

 

Kann ich das nun noch machen und wenn ja wie läuft das dann ab ? weil die Versicherung ist jetzt ja schon verfügbar

 

und krieg ich da dann irgendwie nen schreiben oder sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine PS4 schon vorbestellt und bin am überlegen auch noch die zusätzliche Versicherung abschließe.

 

Nun hab ich aber 2 fragen dazu

 

Kann ich das nun noch machen und wenn ja wie läuft das dann ab ? weil die Versicherung ist jetzt ja schon verfügbar

 

und krieg ich da dann irgendwie nen schreiben oder sowas ?

 

 

Wenn ich das richtig verstehe bekommst du alles weitere zugeschickt und das Gerät auch anmelden also wird die Versicherung erst mit der ps 4 gültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Kann man diese 3 Jahre Garantie für 30€ bei Amazon auch noch nachträglich dazu bestellen? Wenn ja wie geht das und welche ist die richtige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...