Zum Inhalt springen

von der xBox zur Playstation


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll man da abwarten? Hast du Tomaten auf den Augen?

 

Ich würde sogar fast behaupten das es das hässlichste AAA - Spiel war das es auf NextGens zu sehen gab. o.O

 

Und meinst du jeder schaut nur auf die Grafik denk darüber mal nach?

Battlefield 3 sieht auch besser aus als BO2 aber trotzdem wird es nicht mehr gespielt.

Die Fangemeinde ist bei COD größer das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 sieht auch besser aus als BO2 aber trotzdem wird es nicht mehr gespielt.

 

Es wird nicht mehr gespielt?! BF3 wird genauso so häufig gespielt wie Black Ops 2.

 

Die Fangemeinde ist bei COD größer das ist meine Meinung.
Das ist nicht deine Meinung, sondern Tatsache.

 

Selbst auf dem PC siehts scheiße aus. Wird bei der PS4 Version auch nicht besser.

 

Weiss, aber irgendwie finden viele das Spiel gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht mehr gespielt?! BF3 wird genauso so häufig gespielt wie Black Ops 2.

 

Das ist nicht deine Meinung, sondern Tatsache.

 

 

 

Weiss, aber irgendwie finden viele das Spiel gut!

 

BF3 wird genau so häufig online gespielt wie BO2? Ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte nicht das es nicht mehr gespielt wird, sondern das es nicht öfter als BO2 gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link 1

Link 2

Link 3

 

Bitte!

Wow manche Leute haben das echt nicht so mit Quellen. Die ersten beiden Links zitieren nur den Digital Foundry-Artikel. Die 50% beziehen sich auch nur auf die rohe Kraft der GPU-Kerne und nicht auf die ganze Konsole.

 

Zitat aus Link 3: "This generation, with both systems using the same CPU/GPU, developers can easily design the game for both systems without needing to tweak it. The only difference will be that the PS4 will have more power than its counterpart."

 

Das ist quasi schon eine sehr ähnliche Aussage der meinigen. Die PS4 wird zwar stärker sein, aber einen Unterschied wird man wahrscheinlich nicht feststellen.

 

Mal abwarten was Digital Foundry sagen, wenn sie beide Konsolen wirklich da haben zum testen.

 

Hier mal die beiden Digital Foundry-Artikel zu den Specs:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-spec-analysis-xbox-one

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-sony-details-final-ps4-spec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kd23:

 

ja ich habe es verstanden, dass die games womöglich identisch aussehen werden, trotz sonys besserer hardware.

 

nur ist UNS das egal. Ich zahle immer noch 100 Euro weniger und habe unter Garantie eine bessere Hardware auf dem Papier.

 

Du kannst dich über die One doch genauso in einem XBOX forum freuen und alles ist cool. Nur selbst in den foren bekommt xbox auf die fresse, weil viele Sony für kundenfreundlicher und vor allem gamerfreundlicher halten!

 

Du kannst ja gerne DRM und aufgezwungenes Kinect mit always on feiern :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...