Zum Inhalt springen

von der xBox zur Playstation


Empfohlene Beiträge

Naja das mit der Stärke der PS4 muss man nun mal abwarten. In der Vergangenheit hat sich ja oftmals gezeigt das sich die Multititel relativ wenig voneinander genommen haben, obwohl die PS3 die stärkere Konsole war.

 

Wenn die PS4 nun die Leadplattform werden sollte, dann könnte ich mir durchaus vorstellen das die Titel auf der PS deutlich besser aussehen werden als auf der Xbox, da diese auf der letzteren "runterskaliert" werden müssten. Wenn die Xbox Leadplattform werden sollte, dann erwarte ich keine großartigen Unterschiede... abwarten, finde die meisten Titel sahen auf der E3 schon so grandios aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja das mit der Stärke der PS4 muss man nun mal abwarten. In der Vergangenheit hat sich ja oftmals gezeigt das sich die Multititel relativ wenig voneinander genommen haben, obwohl die PS3 die stärkere Konsole war.

 

Der Grund für die meist schlechteren PS3-Multi-Spiele war die Architektur.

 

Wenn die PS4 nun die Leadplattform werden sollte, dann könnte ich mir durchaus vorstellen das die Titel auf der PS deutlich besser aussehen werden als auf der Xbox, da diese auf der letzteren "runterskaliert" werden müssten.

Falls die PS4 die Leadplattform wird. Wäre aber vorstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die mulits sehen gleich aus, nur bei den Exclusivtitel wird es unterschiede geben. Könnte ich mir vorstellen auch wenn die PS stärker als die box ist, und es wird halt meistens

Fifa und COD gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein :zwinker:

 

 

 

Call of Duty ist eh schon Geschichte. Ghosts hat keine Chance gegen Battlefield 4.

 

Da würde ich abwarten mit deiner Aussage wegen COD :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist schlechter, und wie kann man einen Hund genau so steuern wie man will?!

 

Aber es ist beliebter sieht man an den Verkaufszahlen deswegen bin ich der Meinung.

Aber das sind reine Spekulationen abwarten und Tee trinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...