Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
achso hmm dann weiß ich auch nicht.

 

Liegt vllt echt daran dass das allstar system geändert wurde und 2k sich damit noch nicht befasst hat..(was ich bei 2k aber irgendwie nicht glauben kann)

 

Hatte namlich mal geguckt, da ich zwei spiele vorm rising star event bin.

Im allstar kader werde ich aufgelistet. Im rookie kader auch nicht dafür aber der blöde jackson ellis. Ich werde im sonomorph kader aufgelistet ?

Ka warum bin doch auch rookie!

Und in den ganzen rookie statistiken werde icb aich als rookie aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte namlich mal geguckt, da ich zwei spiele vorm rising star event bin.

Im allstar kader werde ich aufgelistet. Im rookie kader auch nicht dafür aber der blöde jackson ellis. Ich werde im sonomorph kader aufgelistet ?

Ka warum bin doch auch rookie!

Und in den ganzen rookie statistiken werde icb aich als rookie aufgelistet.

 

wie gesagt rising star challenge bzw ganzen all star games wurde das system geändert..

 

shaq, grant hill usw suchen sich teams aus die dann gegeneinander spielen, vllt hat 2k einfach nicht die namen der teams geändert.

 

Kannst im inet nachlesen mit den Allstargames..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
wie gesagt rising star challenge bzw ganzen all star games wurde das system geändert..

 

shaq, grant hill usw suchen sich teams aus die dann gegeneinander spielen, vllt hat 2k einfach nicht die namen der teams geändert.

 

Kannst im inet nachlesen mit den Allstargames..

 

Okay danke.

Aber sonomorphs sind doch eigentlich keine rookies mehr sondern die rookies im zweiten jahr oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
jop genau (ich brauch 10 zeichen sonst kann ich nichts posten haha..so jetzt hab ich genug)

 

Hmmm am besten ich spiele einfach mal weiter und sehe es ja dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich seit ein paar Tagen Probleme mit den aktuellen Kadern. Erstmal dauert es dann 1 Million Jahre bis ich die manuell runterlade, dann mach ich damit ein Spiel gegen meinen Bruder und danach sind sie wieder weg und ich muss sie nochmal laden?! Das kann doch nicht sein...war am Anfang auch nicht so. Hat jemand eine Lösung dafür und weiß, wie ich die Kader vielleicht speichern kann damit ich nicht so lange immer warten muss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt in mneiner ersten saison bei den celtics und ich krieg irgendwie nix hin. kein gutes spiel, kaum über 10 punkte, kaum assists und schon gar keine rebounds. kommt das irgendwann mit übung (ist mein erstes nba seit 2k6) oder bin ich einfach schlecht? :D

 

wie viele spiele hast du denn bisher gemacht? wenn du erst 5 - 10 spiele gemacht hast, kommen die Resultate mit der zeit. wenn du schon die hälfte der saison gespielt hast, würde ich den Schwierigkeitsgrad verringern :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele spiele hast du denn bisher gemacht? wenn du erst 5 - 10 spiele gemacht hast, kommen die Resultate mit der zeit. wenn du schon die hälfte der saison gespielt hast, würde ich den Schwierigkeitsgrad verringern :zwinker:

 

jo, bin zwischen 5-10

das geht ja nichtmal unter all-star, was ich irgendwie auch schlecht finde, muss doch nen leichten schwierigkeitsgrad für anfänger geben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...