Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin jetzt beim all star break und ich finde das es zu einfach ist richtig hoch zu scoren mit seinem spieler. hab schon über 2x 60pkt 5x 50pkt spiele und 10+ 40pkt spiele. auch assists bekommen ist zu easy. hab schon den teamrekord in punkten und assists gebrochen. und das halt noch immer als rookie. und ich spiel auf hall of fame :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als du angefangen hast, das spiel zu starten auf der ps4 musstest du doch ein konto anlegen oder? es gibt auch irgendwo einen punkt meine ich wo man das email konto sieht welches du damals benutz hast. diese email und pw benutz du dann fürs app. solltest du das pw nicht mehr haben lass es halt zurück setzten geht auch über das app. wichtig ist nur das du die email adresse hast welche du benutz hast um dich bei 2k zu regestrieren

 

 

ah ok hat geklappt Vielen Dank für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt beim all star break und ich finde das es zu einfach ist richtig hoch zu scoren mit seinem spieler. hab schon über 2x 60pkt 5x 50pkt spiele und 10+ 40pkt spiele. auch assists bekommen ist zu easy. hab schon den teamrekord in punkten und assists gebrochen. und das halt noch immer als rookie. und ich spiel auf hall of fame :think:

 

als ob du cheater ;D

 

ich habe das problem das mir rookie zu leicht ist und ich auf (glaube Profi) kaum noch treffe? finde die KI auf Profi oder HOF genial aber warum verändert 2K das Wurfsystem mit dem Schwierigkeitsgrad? Finde ich absolut bescheuert. Habe mich jetzt schon an das Timing gewöhnt und auf Profi/oder Höher treffe ich so gut wie garnicht mehr... Gibts eigentlich eine Möglichkeit mit seinem Spieler in der Halle zu Trainieren? habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob du cheater ;D

 

ich habe das problem das mir rookie zu leicht ist und ich auf (glaube Profi) kaum noch treffe? finde die KI auf Profi oder HOF genial aber warum verändert 2K das Wurfsystem mit dem Schwierigkeitsgrad? Finde ich absolut bescheuert. Habe mich jetzt schon an das Timing gewöhnt und auf Profi/oder Höher treffe ich so gut wie garnicht mehr... Gibts eigentlich eine Möglichkeit mit seinem Spieler in der Halle zu Trainieren? habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.

 

Probier mal als Signature Skill Acrobat und Finisher ,dazu level Layup, Dunk und Shot Close (hab nur die englischen Begriffe parat sorry). So kannst ganz easy beim Zug zum Korb punkte machen. Dann noch Freiwurf leveln und du machst and-ones ohne ende :zwinker:

 

hab auch noch nicht gesehen, dass man mit seinem spieler freestyle trainieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal als Signature Skill Acrobat und Finisher ,dazu level Layup, Dunk und Shot Close (hab nur die englischen Begriffe parat sorry). So kannst ganz easy beim Zug zum Korb punkte machen. Dann noch Freiwurf leveln und du machst and-ones ohne ende :zwinker:

 

hab auch noch nicht gesehen, dass man mit seinem spieler freestyle trainieren kann.

 

 

jo alles klar werd ich mal machen ;) habe eh schon 92GES aber die Signature Skills muss ich noch aufwerten.

 

Wo sehe ich eigentlich z.b Offensiv (als gesammtes?) bei einigen SignaturSkills steht z.b brauche ich Offensiv gesammt 90 für stufe 2 aber wo kann ich das sehen? habe sogut wie alles schon auf mind.90ig in der Offensiv bin ich der Meinung ;)

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute das Spiel für meine PS4 erhalten, doch leider hab ich wenig Ahnung von Basketball. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet.

 

- Was bedeuten die unterschiedlichen Positionen? Also Point Guard, Center etc.

- Wie kann ich mich am besten an die Steuerung gewöhnen und wie lernt man die Befehle am schnellsten?

- Wie komm ich in MyTeam am besten an Gold Spieler?

- Wo bekommt man viele MT und VC Coins außer in der Android App?

- Kennt jemand eine Seite wo die grundsätzlichen Regeln erklärt werden?

- Welche Position empfielt ihr für einen Noob in MyCareer?

- Wo finde ich den Park Mode? Kann man dort auch mit random online Spielern spielen?

- Irgendwelche anderen Tipps und Vorschläge für Amateure?

 

Sorry für die teilweise dummen Fragen, aber ich bin eher ein Fußball-Fan. :)

 

Würde mich über antworten sehr freuen!

 

 

Edit: ganz vergessen: was bedeutet gedraftet?

Bearbeitet von qwerty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute das Spiel für meine PS4 erhalten, doch leider hab ich wenig Ahnung von Basketball. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet.

 

- Was bedeuten die unterschiedlichen Positionen? Also Point Guard, Center etc.

- Wie kann ich mich am besten an die Steuerung gewöhnen und wie lernt man die Befehle am schnellsten?

- Wie komm ich in MyTeam am besten an Gold Spieler?

- Wo bekommt man viele MT und VC Coins außer in der Android App?

- Kennt jemand eine Seite wo die grundsätzlichen Regeln erklärt werden?

- Welche Position empfielt ihr für einen Noob in MyCareer?

- Wo finde ich den Park Mode? Kann man dort auch mit random online Spielern spielen?

- Irgendwelche anderen Tipps und Vorschläge für Amateure?

 

Sorry für die teilweise dummen Fragen, aber ich bin eher ein Fußball-Fan. :)

 

Würde mich über antworten sehr freuen!

 

 

Edit: ganz vergessen: was bedeutet gedraftet?

 

Sorry aber die ganzen Fragen hier zu beantworten würde ewig dauern. Ich weiss die phrase ist alt aber "google ist dein freund" :zwinker:

 

ich versuch die fragen mal kurz und knapp zu beantworten:

 

1. 5 positionen. PG- Aufbauspieler SG- athletischer Scorer SF- bulliger Scorer und All-Rounder PF- Rebounder, Scorer und Shotblocker, kleiner als ein Center C- defensivster Spieler im Team

 

2. learning by doing

 

3. kann ich nicht sagen, spiel kein MyTeam

 

4. Spiel einfach MyGM, da bekommst du für jedes gespielte Spiel 790 VC

 

5. Wikipedia oder hier

 

6. ist egal, kommt auf deinen spielstil und große an. klein und schnell und athletisch PG/SG, Allrounder SF/PF, Defensivspieler PF/C

 

7. Park Mode findest du im "Hauptmenü" von MyCareer, ja kannst mit random leuten online 1v1, 2v2, 3v3 und 5v5 spielen

 

8. einfach oft spielen, viel ausprobieren und spaß haben :zwinker: vielleicht auch mal tutorials auf youtube anschauen :)

 

9. jedem Sommer melden sich college/high school spieler in der "Draft" an um von einem der 30 Teams in einem Lotterieverfahren gezogen zu werden und um so den Sprung in die NBA zu schaffen

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich spiele immer alle Games auf Easy (ausser bei Diablo 4, da spiele ich auf Qual, hihi), aber ich fand DD2 völlig ok, weil es diverse Faktoren gibt, dir das leichter zu machen z.B. über die Vasallen. Ich habe es aber nicht fertig gespielt, also nicht mal bis zur Mitte 😂
    • Xbox ist eben das typische US-Unternehmen. Viel Geblubber und versprechen, wenig Substanz. Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine. All die Unwahrheiten und falschen/leeren Versprechungen von Xbox und deren Gefolgschaft holen sie jetzt stück für stück ein. Xbox ist mittlerweile nichts anderes als ein Kotmidas, der zunehmend unattraktiver und irrelevanter wird. Da kann ich nur vollständig zustimmen. Ist halt leider die absolute Schatten-Seite der PC-Gamer Community, mit der man sich eher nicht assoziieren möchte. Sonys fehler war es das Spiel in Ländern zu verkaufen die kein PSN zur verfügung haben. Die späte Umsetzung der PSN-Anforderung geht jedoch auf Arrowheads Konto! Ein PSN-Account sollte ja eigentlich von Anfang an erforderlich sein.
    • MS hebt sich dadurch ab, dass sie diese genannten IPs regelmäßig erst einkaufen und dann vor die Wand fahren und das mit einer deutlichen höheren Ratio als die meisten anderen. Vllt. wollen sie zukünftig aber auch nur noch Lizenzgeber sein. Kann ja auch sein. Deswegen ist aber trotzdem kein feiner move.
    • Neverlosen ist weiter, cool. Trotz zwei Böcken,  trotz dennoch starker Leistung von Leverkusen (mit leider vielen vergebenen Chancen), sie haben ja fast dauernd vorne Druck gemacht. Aber AS Rom war ja so nett auch einen Bock zu machen  haha..Das unentschieden heute verdient,  neverlosen :D  
×
×
  • Neu erstellen...