Zum Inhalt springen

Was macht ihr mit Spielen, die ihr durchgespielt habt?

Was macht ihr mit euren Spielen?  

93 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was macht ihr mit euren Spielen?

• Ich verkaufe sie direkt nachdem ich sie durchgespielt habe
      9
    • Ich behalte sie, solange ich die Konsole habe
      54
    • Ich verkaufe sie später, falls ich sie nochmal spielen möchte
      30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie werden behalten und gegebenfalls nochmal in die PS3 geschoben. Ist aber seltener der Fall.

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich verkaufe sie später, falls ich sie nochmal spielen möchte

Hab für die PS3 schon extrem viele Spiele gehabt und hab bisher nur die wirklichen Perlen behalten oder Spiele, die eh nix mehr wert sind und die ich auch extrem billig gekauft hab. Alle anderen habe ich noch verkauft solange sie noch was Wert waren. Für die PS3 hab ich jetzt nur noch Bioshock 1-3, Borderlands 2 (wird bei der nächsten 9,99er Aktion weggegeben), Red Dead Redemption, Mass Effect 2, Dirt 2

Für die Xbox360 hab ich Forza 4, Forza Horizon und Dragons Dogma, Dark Arisen (wird zusammen mit Borderlands 2 bei der nächsten 9,99erAktion hergegeben...wahrsch. dann bei GTA5)

Dann hab ich auf beiden Konsolen nochn paar Digitale Spiele (Mass Effect 1, Alan Wake etc) die man ja eh nich verkaufen kann

Geschrieben

Kommt auf die Qualität des Spiels an und wie sehr es mich fesselt. Ein MGS, GTA oder Mass Effect würde ich NIE verkaufen, andere Spiele (als Beispiel habe ich gerade Remember Me rumliegen) auf jeden Fall nach dem zweiten oder dritten Durchspielen.

Geschrieben

Behalte so ziemlich alle.

Seltene Ausnahmen sind:

• Spiele die mir überhaupt nicht gefallen haben
  • Spiele die absolut keinen Wiederspielwert haben
  • Spiele die fehlerhaft sind wie z.B. aktuell The Last of Us.

Geschrieben

ich bin definitiv ein sammler :) also verkaufe ich nichts mehr

Ich hab früher immer viele sachen verkauft und bereue fast alles heute noch deswegen behalte ich jetzt den letzten scheiß wie zB X-Blades haha

Geschrieben

Verkaufe so gut wie keine Spiele,hab ich schon bei allen alten Konsolen so gemacht,dementsprechend sind schon sehr viele Spiele in meinem Archiv gebunkert :smileD:

Nur Spiele die für mich einen Fehlkauf darstellen werden wieder verkauft,das sind aber nicht viel.

Geschrieben

gar nichts von den 3 auswahlmöglichkeiten, ich kaufe ein spiel weil es mir gefällt, wenn es nicht so ist wie ich es mir vorstelle bzw... halt kacke ist, verkaufe ich es oder es ist so wie bei Borderlands 2 dass ich es so lange zocke, dass ich es nicht mehr sehen kann :D, aber ansonsten behalte ich die spiele eigentlich immer