Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antwort. Unendlich Pfeile klingt schonmal gut, das war bei Dark Age of Camelot etwas nervig da man ständig Pfeile kaufen musste und dann gab es noch verschiedene. Das war schon etwas anstrengend.

 

 

Man kann ja mit jeder Rasse denke ich spielen und kombinieren was man will aber gibt es schon eine Vorwahl wie z.B. Volk "xx" hat die Werte und eignet sich daher am besten für den "xx" und "xx"?

Ich gehe mal davon aus das die Völker unterschiedliche Werte haben werden. Und da es von jeden Volk zwei unterschiedliche Rassen gibt haben die dann auch unterschiedliche Werte oder sind die gleich? :nixweiss:

Also so wie ich das in der charaktererstellung erkennen konnte sind die die statuswerte der einzelnen klassen nicht sehr groß(1-2 Pukte) und die weitere punkteverteilung wird ja über die jeweilige klasse festgelegt darum denk ich das das ganze zimlich latte ist welche klasse man it welcher rasse verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahh okay, danke.

Hmm ich kann euch beruhigen denn so langsam gehen mir die Fragen aus. :think: Jetzt könnte die Open Beta anfangen :zwinker: aber ich glaube das dauert noch etwas. :ohjeh: Aber jetzt noch vorher mit DC Universe anfangen reisst es auch nicht, nacher gefällt mir das noch :smileD: aber Trophäen bei The Last of us wollen auch noch erspielt werden auch wenn das schwierig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh okay, danke.

Hmm ich kann euch beruhigen denn so langsam gehen mir die Fragen aus. :think: Jetzt könnte die Open Beta anfangen :zwinker: aber ich glaube das dauert noch etwas. :ohjeh: Aber jetzt noch vorher mit DC Universe anfangen reisst es auch nicht, nacher gefällt mir das noch :smileD: aber Trophäen bei The Last of us wollen auch noch erspielt werden auch wenn das schwierig wird.

 

Vorallem bis du dc komplett runtergeladen hast fängt auch schon die beta an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keinen von der Grotte. Mmh, komisch. Dachte die gehen gleichzeitig raus. Oder liegt es doch an der Bestellung, weil du es einzelnt bestellt hast und ich zusammen?

 

nicht verzweifeln wir Amazonbesteller warten auch noch, außerdem ist es nur wichtig das du den Pre Order Code eine Woche vor Start der Release Version hast, es wir eh davon ausgegangen das der Pre Order Code 3-7 Tage früheren Zugang gewährt

 

Auch das Pre Order Code Besitzer direkt nach der Open weiterspielen können wird gemunkelt. Open Beta soll auch ca. eine Woche laufen

 

Deswegen könnte ich mir auch folgendes Szenario gut vorstellen.

 

08.08. Liveletter von SE zur vierten Phase und Festlegung des Open Beta Termins

15.08 Start der Open Beta

22.08 Ende der Open Beta für alle User die keinen Pre Order Code haben

27.08 Start von FF XIV

 

so in etwa stelle ich mir das alles vor.

 

andere logische Reihenfolge wäre sonst

 

08.08. Liveletter

09.08 Start der Open Beta

16.08 Ende der Open Beta

16-23.08. Letzte Fixes bis zum PreOrder Start

23.08 Pre Order Beginn

27.08 FF XIV Beginn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht verzweifeln wir Amazonbesteller warten auch noch, außerdem ist es nur wichtig das du den Pre Order Code eine Woche vor Start der Release Version hast, es wir eh davon ausgegangen das der Pre Order Code 3-7 Tage früheren Zugang gewährt

 

Auch das Pre Order Code Besitzer direkt nach der Open weiterspielen können wird gemunkelt. Open Beta soll auch ca. eine Woche laufen

 

Deswegen könnte ich mir auch folgendes Szenario gut vorstellen.

 

08.08. Liveletter von SE zur vierten Phase und Festlegung des Open Beta Termins

15.08 Start der Open Beta

22.08 Ende der Open Beta für alle User die keinen Pre Order Code haben

27.08 Start von FF XIV

 

so in etwa stelle ich mir das alles vor.

 

andere logische Reihenfolge wäre sonst

 

08.08. Liveletter

09.08 Start der Open Beta

16.08 Ende der Open Beta

16-23.08. Letzte Fixes bis zum PreOrder Start

23.08 Pre Order Beginn

27.08 FF XIV Beginn

 

Denke auch das es so ablaufen wird das die ob. am 15. anfängt und wir dann nen fließenden Übergang haben von beta zu vorbestller zugang....

 

Und die vorbestller keys kann man eh noch nicht registrieren, also keine panik die werden schon noch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

habt ihr euch eigentlich mal Gedanken wegen den Berufen gemacht? Ist sicherlich nicht verkehrt diese auch mitzuleveln. Wäre sicherlich auch angebracht wenn wir jeden Beruf mindestens einmal in der Gilde haben.

 

Sammler:

Gärtner

Fischer

Minenarbeiter

 

Handwerker:

Grobschmied

Plattner

Alchemist

Zimmerer

Goldschmied

Gerber

Weber

Gourmet

 

Welchen Beruf könnt ihr euch für euren Recken vorstellen.

 

Bei mir wäre es entweder Minenarbeiter, Schmied oder Plattner

 

Meiner Meinung nach sind die Berufe eine wichtige Rolle die man genau wie das Leveln seiner Klasse nicht vernachlässigen sollte. Wir sollten hier auch ein gesundes Kozept auf die Beine stellen um alle Schichten abzudecken.

 

Würde zum Anfang eine Verteilung von 3:1 vorschlagen. Sprich 3 Sammler pro Sammelberuf auf einen Handwerker pro Beruf um sich erstmal zu spezialisieren. Was haltet ihr davon?

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

habt ihr euch eigentlich mal Gedanken wegen den Berufen gemacht? Ist sicherlich nicht verkehrt diese auch mitzuleveln. Wäre sicherlich auch angebracht wenn wir jeden Beruf mindestens einmal in der Gilde haben.

 

Sammler:

Gärtner

Fischer

Minenarbeiter

 

Handwerker:

Grobschmied

Plattner

Alchemist

Zimmerer

Goldschmied

Gerber

Weber

Gourmet

 

Welchen Beruf könnt ihr euch für euren Recken vorstellen.

 

Bei mir wäre es entweder Minenarbeiter, Schmied oder Plattner

 

Meiner Meinung nach sind die Berufe eine wichtige Rolle die man genau wie das Leveln seiner Klasse nicht vernachlässigen sollte. Wir sollten hier auch ein gesundes Kozept auf die Beine stellen um alle Schichten abzudecken.

 

Würde zum Anfang eine Verteilung von 3:1 vorschlagen. Sprich 3 Sammler pro Sammelberuf auf einen Handwerker pro Beruf um sich erstmal zu spezialisieren. Was haltet ihr davon?

 

Ich wäre gern Minenarbeiter, wenn es ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...