Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

The Lost Guardians of Odin möchten sich vorstellen:

 

The Lost Guardians of Odin sind auf dem Server Odin (EU) beheimatet

und pflegen ein lockeres und fröhliches miteinander.

 

Wir erwarten von euch:

 

 

  • Mindestalter: 18 oder eine angemessene geistige Reife
  • Headsetpflicht
  • Teamplay
  • Freundlicher Umgang
  • Gildenbriefe / Gildenbank

 

Wir wollen kein Zwangspielen vorraussetzen und keine Hardcoregilde sein. Gemeinsames spielen und helfen soll im Vordergrund stehen, Loot wird nach Raids fair aufgeteilt.

 

Flamer, DPS / Lootgeile Spieler wollen wir in unserer Gilde nicht sehen und wir versuchen bestmöglich im Team zu agieren. Hier sollte auch mal über seinen Schatten gesprungen werden und Loot auch an schwächere Member weitergegeben werden (falls möglich). Denn wie ihr sicherlich wisst ist eine Kette auch nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

 

Der Zugriff auf Gildenbriefe, sowie die Gildenbank erfolgt nur nach Absprache

 

Ebenso muss jedes Mitglied eine 2 wöchige Probezeit absolvieren, diese ist unseres erachtens aus folgenden Gründen notwendig:

 

 

  • Passt der Spieler zur Gruppe und kann er sich sinnvoll in die Gruppe einbringen
  • Gefällt es euch überhaupt bei uns, sozusagen ein Schnupperkurs auch von eurer Seite

 

 

Die Gildenleitung haben: fallOut, ZucchiniRitter sowie Tobse

 

 

Eine kurze Beschreibung zu euer Person wäre ebenfalls von Vorteil, damit sich jeder ein Bild über seine kommenden Mitspieler machen kann, hier sollte auch eure Klasse zu finden sein mit der ihr durch die Welt von FF XIV streifen möchtet

 

Für Fragen steht euch die Gildenleitung mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Das wars von unserer Seite und hoffen auf eine positive Resonanz eurerseits.

 

Mit besten Gruß

die Gildenleitung

 

 

Damit wir uns von der ersten Minute an sinnvoll verständigen können bieten wir euch einen TS Server an, dieser befindet sich noch im Aufbau ist aber schon funktionstüchtig. Wer sich mit TS auskennt und Interesse daran hat an dem Gilden TS mitzuarbeiten kann sich gerne bei mir melden.

 

 

Aufnahmelimit: 40/40

 

Anhang: aktuelle Mitglieder

 

 

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu meiner Person

 

Name: Tobias aka Tobse

Alter: 25

Wohnort: Rahden (NRW)

Hobbys: Sport, Musik, PS3/PC, Freunde

PSN: Unique87

InGame Name: mal sehen ^^

MMO-Erfahrung: WarZ (hier auch Team/Squadleader eines Clans, sowie Forenadmin im größten deutschen WarZ Forum) LotRo

Lieblingsspiele: Final Fantasy VII + VIII + X, Fifa und Heavy Rain

favorisierte Klasse: Dragooner

Vorschlag für den Gildennamen: the Guardian Forces [tGF]

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Joshy alias Madden196

Alter: 20

Wohnhaft: Nordenham

Hobby: mein auto, ps3, und noch einiges mehr

PSN: Madden196

In game Name: variiert und wird nachgetragen

MMO Erfahrung: sind vorhanden, nur etwas eingerostet

 

Bei fragen bitte per pn melden.

Gruß Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Alex

Alter: 22

Wohnort: Tübingen

Hobbies: Fußball, Musik, PS

PSN: S-a-v-A-z

InGame Name: SavAz

MMO-Erfahrung: keine

Lieblingsspiele: Final Fantasy VI + VII, Dragon Quest VIII

 

Klasse: Würde doch gerne in den Nahkampf gehen: Marodeur (+ Minenarbeiter.)

Vorschlag Name:

-FinalFighter³ [FF3]

-Tamer of Bahamut [ToB] ---> würde auch dich repräsentieren Tobse :D

 

MfG Alex

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Mert

Alter: 20

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Hobbies: Sport, Lesen, Musik

PSN: teaserii

InGame Name: Teaser Dragonil

MMO-Erfahrung: 6-7 Jahre

Lieblingsspiele: Final Fantasy Reihe und Nier.

 

Klasse: Hab vor einen Dragooner zu machen :):good:

 

Meine Vorschläge: Fairy Tail :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Martin

Alter: 25

Wohnort: Feldbach

Hobbies: Fussball, Stockschiessn

PSN: the_lord87

InGame Name: the_lord87

MMO-Erfahrung: keine

Lieblingsspiele: Final Fantasy X, Mass effect,Uncharted

Klasse: Schwarzmagier/Weismagier je nach dem was ihr noch braucht.

Vorschlag Name:

Die Blitzballgötter³

Die Faust Gottes

oder Yunas Streitmacht

 

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal möchte ich alle grüßen :good::)

 

Name: Marcel

Alter: 36

Wohnort: Göttingen (Niedersachsen)

Hobbies: Meine Familie, PS3, Sport, Musik (Oi und Ska hören)

PSN: ZucchiniRitter

(Den Namen hat eigentlich meine Frau ausgesucht aber ich habe mich mittlerweile dran geöhnt :) da ich noch nicht lange bei der PS3 bin und die extra wegen The Last Of Us und FF XIV A Realm Reborn holte war ich auf der Suche nach einem Gamertag. Ich wollte was deutsches und nichts so ernstklingends. Es gab gerade ZucchiniMoussaka Auflauf, sehr lecker :zwinker: und da kam meine Frau unteranderem auf ZucchiniRitter und das fand ich ganz lustig. Das Ritter könnte man auch von Rollenspielen oder Serien/Filme wie Herr der Ringe oder Game of Thrones ableiten. Aber das nur mal am Rande.)

 

InGame Name: ZucchiniRitter, bei einem Zweitchar würde der Name noch folgen

MMO-Erfahrung: Dark Age of Camelot, kurz World of Warcraft und kurz FF XI Online, also schon lange her

Lieblingsspiele: Skyrim, The Last Of Us, Infamous, Red Dead Redemption

warten tue ich auf sowas wie DayZ oder World War Z auf Konsole!!! :good:

 

Klasse: Heiler und Pikenier, wird sich genau zur Open Beta entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an alle, dann wil ich mich auch mal vorstellen

 

Name: Nils

Alter: 24

Heimatplanet: Erde

Wohnort: Hannover

Psn: O-fallen-O

MMO-Erfahrung : ja (gw 1-2 , Warhammer, zu viele f2p asia grinder)

Sonstige Onlinerfahrung : 4jahre dota ladder, 3jahre LoL high elo bereich

Squad leader und clan manager bei den oben genannten spielen

"Lieblingsgame" : suidoken reihe, FF reihe bis 12, Die Souls spiele

 

Klassenwahl : sollte eigentlich nen Weissmagier werden , aber da sich heraustellt das wir genung haben werde ich wohl den Barden wählen

 

Lg fall0ut

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Level seid ihr denn so alle?Ich bin gerade mal auf 4 und habe keine Lust nachher der zu sein den man schleppen muss..

 

Ich bin Rang 17 Gladiator, jedoch in der Closed Beta. Dein Rang 4 Char wird zum Start der Open Beta aber wieder gelöscht und es beginnt von vorne. Sprich wir starten alle auf Level 1.

 

Die Chars der Open Beta werden auch ins Endgame übertragen :smileD:

 

Die Gilde startet ja auch erst beim Start der Open Beta, also keine Sorge. Es wird aber auch in der Open Beta so sein das die Unterschiede zwischen den Leveln sicherlich teilweise gewaltig sind, da manche User vllt Schüler sind, die anderen müssen arbeiten oder haben nur an bestimmten Tagen Zeit zu spielen. Daher wäre auch ein Unterschied zwischen den Leveln nicht wirklich fatal.

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney.
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
×
×
  • Neu erstellen...