Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

Viele erhoffen sich halt ein kleines Dankeschön seitens Naughty Dog ... ;) Ist aber nur meine Theorie. Alles ohne Gewähr. :D

 

EDIT: Übrigens gucke ich mir von TLOU zwar nur ein Let's Play an aber dafür am Tag nur ein oder zwei Parts. :) Ich bin gerade dort, wo der Fahrstuhl abgestürzt ist. Ein bisschen weiter noch. :)

 

EDIT2: Kann mir jemand sagen, wieviel Prozent ich ungefähr bisher geguckt habe?

sehr schwer, kommt drauf an wie derjenige spielt, verstehe zwar auch nicht wieso du selbst nicht spielst, aber du dürftest mindestens 30% schon haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es mir im Moment nicht leisten kann für ein Spiel 50 € auszugeben. :) Ich spare außerdem auf einem Gaming-PC, deshalb muss ich ein bisschen zurückrudern. ^^

Ja das Problem kenne ich auch ^^

Denke der ist so 30-40.

Also fehlen da noch so sage ich mal 8-12 h

Je nach wie der spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Das wird hier bald ein Running Gag!:trollface:

Wie meinen?

 

anstatt es iwann nachzuholen spoilerst du es dir also lieber?

 

Ich möchte meine PS3 verkaufen. :) Außerdem finde ich LP's allgemein sehr schön und habe mir schon etliche angeguckt. Ich möchte auch wieder komplett auf dem PC umsteigen und in naher Zukunft eine PS4 zulegen. (Das Geld der PS3 fließt in den neuen PC, da ich aktuell keinen besitze).

 

Ja das Problem kenne ich auch ^^

Denke der ist so 30-40.

Also fehlen da noch so sage ich mal 8-12 h

Je nach wie der spielt

 

Cool, dann wird es wohl noch ein bisschen dauern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch LP's cool aber nicht von irgendwelchen Kiddies die denken die werden erfolgreich damit auf YT :facepalm:

 

von wem guckst du denn @kdorow?

 

Aktuell TLOU von PietSmittie, davor TWD von SarazarLP und dann noch etliche andere Spiele. Tomb Raider habe ich mir auch ein bisschen angeguckt, genauso wie von Metro Last Night, was mir aber nicht zusagt. Tomb Raider werde ich aber auf meinem neuen Gaming-PC spielen und bestimmt auch Let's Playen, da ich auch Let's Player bin. :) Damals habe ich LP's von FIFA 12 gemacht, jedoch damit aufgehört, weil ich mich auf die Schule konzentrieren musste.

 

EDIT: Fange aber dieses Jahr wieder richtig damit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...