Lady Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Wieder was gefunden. gamefront.de Resident Evil 5 All ? Games ? Beta gamefront.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattenläufer Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Sry, wenn's schon kam, keine Spoiler bis auf den Grabstein von Jill, der aber schon in den Trailern kam.^^ Glaub eh nicht, dass die tot ist xD http://www.youtube.com/watch?v=Eb7TdHtyLI0 Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 Sry, wenn's schon kam, keine Spoiler bis auf den Grabstein von Jill, der aber schon in den Trailern kam.^^ Glaub eh nicht, dass die tot ist xD YouTube - RESIDENT EVIL 5 INTRO Hat Chris eigentlich in einem Teil mit Jill Valentine zusammen gearbeitet? Irgendwoher muss er sie ja kennen. Ich habe auch einen Verdacht. Schaut euch das am Ende mal an. Das könnte doch Jill sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattenläufer Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 Ja, er hat im 1. Teil mit ihr das Anwesen heimgesucht^^. Außerdem waren sie zusammen im S.T.A.R.S. Alpha Team. Warum weißt du das nicht? o.O Das ist Allgemeinwissen. Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 Ja, er hat im 1. Teil mit ihr das Anwesen heimgesucht^^. Ich glaube ich weis was ich in diesem Jahr noch machen werde.^^" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterling Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 Dann aber bitte gleich den Directors Cut. Katzen im Tierheim und andere Videos - Mein Kanal Tiere suchen ein Zuhause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 Dann aber bitte gleich den Directors Cut. Bis jetzt habe ich nur den 4 US uncut (Metallbox). Mir fehlen nur die ersten 3 Teile.^^" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattenläufer Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 Du hast ein Stück Videospielgeschichte verpasst, der 1. Teil ist eine Legende, jeder Raum ist ein Klassiker. Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 Mir fehlen nur die ersten 3 Teile.^^" die 3 besten fehlen dir da hast du aber sehr viel aufzuholen die ersten 3 teile sind die geilsten überhaupt.......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 die 3 besten fehlen dir da hast du aber sehr viel aufzuholen die ersten 3 teile sind die geilsten überhaupt.......... Ich glaube einer von meinen Cousinen hat noch den 3. Teil. Da müsste ich mal nachfragen und den 4. Teil hat einer von ihnen mitgehen lassen. xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts