Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also mal ehrlich manche Lösungsbücher sind total überteuert.

http://www.amazon.de/Capcom-Okami-L%C3%B6sungsbuch/dp/3937336699/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1373592555&sr=1-1&keywords=okami+l%C3%B6sungsbuch

http://www.amazon.de/Tomb-Raider-offizielle-L%C3%B6sungsbuch-Signature/dp/8866310751/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1373593020&sr=1-1&keywords=l%C3%B6sungsbuch+tomb+raider

Um mal nur 2 Beispiele zu nennen.

Ich würde mir gerne die Lösungsbücher kaufen aber doch nicht für 80€ oder mehr also will ja nichts sagen jeder kann die Preise so fest legen wie er lustig ist aber man brauch sich nicht zu wundern wenn es dan niemand kauft insbesonders da man sich auch die Lösungen aus den Internet raussuchen kann!

So jetzt zu meiner Frage würdet ihr euch ein Lösungsbuch kaufen, wenn es so teuer ist?

PS:Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich meinen Links Namen gebe?:)

Bearbeitet von Angel 5
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Echt jetzt?Dan sollte ich bei mir auch mal gucken danke für den Tipp.:)

Obwohl die bei Meinen an und verkauf glaube ich gar keine Lösungsbücher verkaufen.Mal sehen.:)

Geschrieben

Frag mal in ner Buchhandlung die bestellen dir das für 20 euro ....neeeeeeee 80 euro für ein lösungsbuch da muss man sie nicht alle haben lol

Geschrieben

okami lösungsbuch bekommst du schon für 17 euro, diese hohen preise machen doch andere anbieter mit absicht, weil die meistens nicht mehr hergestellt werden usw.

Geschrieben

mm mein GTA IV Lösungsbuch kam auch nur 15euro am Release Tag ..teuer ist was anderes aber es war ja GTA wie es bei den anderen ist weis ich nicht:nixweiss:

Geschrieben

Ja hab es gerade mit ihm verhandelt beziehungsweise hat er mir ein super preis gemacht so das Ich gar nicht mehr Nein sagen konnte.:D:)

Aber danke für den hinweiß.:)