Playstation 3 Super Slim 500GB ruckelt bei allen Spielen
-
By xOnexTruthx · Posted
Dortmund verliert meist 5:0... Aha wann denn? Statistik der letzten 27 spiele ist 15/6/6 pro Dortmund 🙈🙈🙈 Vielleicht sollte manch einer einfach mal nix sagen😅 -
By daywalker2609 · Posted
Ich habe auch sehr bei Jurassic World geheult, leider aus den falschen Gründen. Nein ich denke mal das hier schon die traurigsten Filme genannt worden sind. Vielleicht sollte man hier noch Brücke von Terrabitha erwähnen? -
By 4everGaming · Posted
Müssen, nicht werden, sonst Untergang 😂 -
Ich sehe halt Leverkusen ab nächstes Jahr nicht mehr oben mitspielen ohne den Trainer. Dortmund verliert meist 5:0 gegen uns, Frankfurt wird nicht mehr so stark, bleibt halt nicht mehr viel übrig sonst 🤣✌️ Top 3 bedeutet 1-3 nicht 3 Guck Nationalmannschaft an, und alle guten vom VfB sind da nicht dabei, dafür so Leute wie zb Schlotterbeck. Wird ja auch nicht ewig so bleiben. Wer stellt grad wieviele Spieler in der Nationalmannschaft? Stuttgart müsste doch vorne mit dabei sein Und ja, für das wie blöd sie sich diese Saison angestellt haben hätte ich mich an Spieltag 25 nicht gewundert wenn es noch Liga 2 geworden wäre, dass wäre aber dann auch verdient gewesen und ich hätte mich darüber gefreut. Weil Arroganz hasse ich wie die Pest. Führich zb heult innerlich noch immer das ihn nach letzter Saison keiner teuer abgekauft hat, der soll einfach mal zocken und gut ist. Nur mal ein Beispiel, Undav wurde viel zu krass gehyped, kommt null klar damit, seit er mal 3 Dinger nicht gemacht hat usw... Demirovic kommt dafür langsam in Fahrt mMn
-
Marathon und Fairgame$ werden Sony retten. 💪
-
Recommended Posts