Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi wollt wissen ob das spile trophies hat ich weiß das es ab 2009 eine Trophy- pflicht gibt konnte aber bei google nichts finden.

und 2. wie gefällt es euch so ist das auch was für mich wenn ich oblivion und Fallout mag auf der anderen seite fand ich aber auch paper mario richtig klasse was meint ihr?

Posted
und was ist mit der trophy pflicht

da das spiel nur PAL dieses jahr erschienen ist und überall sonst schon letztes wird es wohl keine geben...

es sei denn es kommt noch ein patch raus

Posted

Trophies wären schön, aber ich vermute auch mal dass es keine mehr geben wird ... es sei denn vielleicht es wird ein Verkaufsschlager ;) ... und wenn nicht dann eben nicht, Spaß macht es dennoch :D

Posted

wer weiß ... vielleicht einfach abwarten ... zu TombRaider haben die Entwickler ja auch gesagt dass es keine Trophies geben wird, aber scheinbar wird das ja doch noch, es sei denn es bleibt den Japanern vorbehalten

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ja mach das hetzte dich nicht. Das Spiel ist es einem Wert oder sollte es zumindest 😉 Haha ja mit den Dämonen war ganz geil die Quest hab mich tot gelacht was dabei rauskam   Ich bin schon langsam Max Level überall außer bei den Waffen da spiele ich fast nur mit einem Schwer. Bei Lappen gegner nehme ich dann mal ne Axt oder Kolben ^^ Ich glaub ich kann heute auch nicht weiter zocken.... Ich frag mich ob ich überhaupt mal Zeit haben werde für einen zweiten Run und einen Bösen Heinrich 😛 
    • Hört sich super an. Hab es auch schon seit Wochen vorbestellt und freue mich sehr 🙏❤️
    • Vielen Dank für das kleine ausführliche Review!! Dafür das es kein Triple A ist hört sich das doch sehr gut an und steigert meinen Hype umso mehr. War schock verliebt beim Announcment Trailer das Spiel kam unerwartet 😉  Gefällt mir das Defense Game an einem selbst liegt und es erinnert mich stark an The Legend of Dragoon auch was Timing betrifft.  Und zum Schwierigkeitsgrad da werde ich wie immer auf Normal starte. Schade das mit den unsichtbaren Wänden sowas bricht sehr oft die Immersion.
    • Ich habe auch das Original auf der PS4 gespielt und zögere immer noch, ob ich mir das Remake zulegen soll oder nicht. Was hältst du von der Steuerung im Remake? Ich habe gehört, dass die Interaktion in den QTE-Szenen leicht optimiert wurde.
  • Create New...