Zum Inhalt springen

Dragon's Crown


mcafe

Empfohlene Beiträge

dragons-crown-header2hjzn.png

 

Developer: Vanillaware / Atlus

Publisher: Atlus / NIS

Director: George Kamitani

Composer: Hitoshi Sakimoto

Release: July 25 (JP), August 6 (NA), Fall 2013 (EU)

Genre: beat' em up, Action role-playing game

Platforms: PlayStation 3, PlayStation Vita

# of Players: 1 to 4 - local multiplayer/online multiplayer/local + online multiplayer

 

Trailer:

 

 

Streams bei Twitch falls ihr etwas mehr Gameplay sehen wollt:

http://de.twitch.tv/directory/game/Dragon's%20Crown

 

Overview:

 

The most beautiful 2-D Action in gaming history arrives.

 

Set in a medieval world of swords and sorcery, the game supports up to four players traveling through dangerous dungeons and labyrinths in search of fortune and adventure.

Cooperative options include local multiplayer or the use of Sony's PlayStation Network service, with data-sharing of save games between both the Vita and PlayStation 3.

Each of the game's six playable classes possesses their own unique skills, strengths, and weaknesses, and can be customized to a degree based on the player's preference as they gain experience.

 

Upon challenging the game for the first time only “Normal” difficulty will be available, with a level cap of 35. Meeting certain conditions linked to the story will unlock the ”Hard” mode, bringing a level cap of 65 and allowing more room for progression.

Clearing Hard mode players will unlock “Inferno” difficulty, that brings the level cap up to 99. And that’s not all, as clearing Inferno mode will unlock the Labyrinth of Chaos, an automatically generated dungeon that changes every time it’s challenged.

 

Dragon’s Crown Has a Battle Arena (Player Vs. Player Fights) & Labyrinth of Chaos.

 

Da der EU Release noch aussteht, gibts das Spiel in der US version zuzeit recht günstig bei zb. videogames.ca

 

Dragon's Crown (Bonus: Artbook Included) - Vita (Preorder) ~34,79€ inkl.

Dragon's Crown (Bonus: Artbook Included) - PS3 (Preorder) ~42,11€ inkl.

 

Freu mich schon drauf, das Spiel wird fantastisch auf der Vita aussehen.

Der Wiederspielwert ist auch recht groß, durch die Masse an Items. Habe gelesen das es um die 20 Stunden dauert bis man mit einem Charakter komplett durch ist.

Bearbeitet von mcafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freue mich riesig darauf!

 

Ich finde die Detailverliebtheit von Vanillaware einfach traumhaft.

Eine richtige Bilderbuchgeschichte!

Schon Odin Sphere hat mich extrem begeistert und ich finde, dass die die sich von dem zugegeben freizügigen Charakterdesign abschrecken lassen, ein wenig zu bedauern sind, denn denen entgeht ein visuelles Meisterwerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist schon bestätigt worden, dass man das Spiel im lokalen Coop an einem Bildschirm spielen kann mit bis zu vier Spielern? (PS3)

 

Falls ja, dann wird das Spiel zu Release gekauft,

da es einen wirklich guten Eindruck macht.

Bearbeitet von koji94l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# of Players: 1 to 4 - local multiplayer

 

Also ist schon bestätigt worden, dass man das Spiel im lokalen Coop an einem Bildschirm spielen kann mit bis zu vier Spielern? (PS3)

 

Falls ja, dann wird das Spiel zu Release gekauft,

da es einen wirklich guten Eindruck macht.

 

Hat der gute Mcafe schon im ersten Beitrag geschrieben :zwinker:. Ja, man kann zu viert an einer Konsole spielen. Das Spiel ist ja ein 2D-Sidescroller, wie ich mitbekommen habe(ähnlich wie Golden Axe damals auf dem Sega Mega Drive vermute ich mal).

Ich hab mich auch nicht so über das Spiel informiert aber mein Gefühl sagt mir wieder ich sollte es kaufen ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...