Zum Inhalt springen

Dragon's Crown


mcafe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mh mit 10-14 Tagen Versand wurde ich bei denen immer rechnen,deshalb habe ich das Game auch bei Gameware bestellt. Wollte nicht warten, allerdings habe ich auch nicht gewußt dass vgp so früh versendet...

 

Das wird wahrscheinlich verschifft und da kann es schonmal eine Woche dauern bis der Artikel ankommt. Mag sein, das der Artikel schneller versand wird trotzdem ist die Lieferzeit unter Umständen sehr hoch.

Wobei das Artbook auch sehr interessant klingt...und das sage ich nicht wegen der Möpsemagierin :haha:

Steht auch bei denen auf der Seite :zwinker:

All Items are shipped via airmail and usually ship out 6 to 48hrs after order is received unless its a pre-order item than it will be shipped day of release. Arrival time should be anywhere from 1 to 21 business days depending on location. Postal delays, holidays and customs delays can increase delivery times. If you occur longer shipping times contact your local post offices and customs offices
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch rund 10 Stunden gespielt, als Elf und Amazon. Gameplay, Lootsystem und das Leveldesign sind richtig gut. Amazon spiel ich komplett ohne AI Helfer, ist zwar recht schwierig, macht aber Spass.

 

Leider noch kein Online Multiplayer freigeschaltet - man muss alle Maps mindestens einmal besucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du bestellt?

Man muss es bisher doch noch aus usa importieren oder?

 

Ich hab die Ps3 US Version von der Spielegrotte für 63,49€. Gameware.at müsste die auch haben. Nur bei Amazon bin ich mir nicht sicher.

 

Lösch-Edit : Bis jetzt gefällt mir das Spiel richtig gut. Das Lootsystem ist gut gemacht und auch die Runen eröffnen einem neue Mittel und Wege im Spiel.

Gestern in der Pirate's Cove mit ein paar Runen rumprobiert und so einen Geheimgang geöffnet. Darin auch noch mit neuen Runen eine unsichtbare Kiste mit Rang A geöffnet :D.

Ich hab erstmal den Krieger genommen und bin schonmal auf die anderen Klassen gespannt. Die Sorceress könnte wirklich mal nen Sport-BH gebrauchen :haha:.

Nur vom Online-Modus hab ich so noch nichts mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den musste auch erst noch freispielen! ;)

 

Das kam bei mir gestern als ich eine Stunde nach meinem Beitrag weitergespielt hab ^.^ aber noch nicht getestet.

Muss mich jetzt nur nochmal gut durch die Dungeons leveln. Das mit dem Campen und selber kochen hat Atlus auch ganz lustig umgesetzt.

 

Edit: Da denkt man, man hätte schon durchgespielt und Bäm! kommt noch mehr mit dem man sich beschäftigen kann. Atlus halt :haha:.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...