Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

ok ich hatte mal einen bug bei dem gras am start gewachsen ist aber somst hatte ich nichts. War mir aber schon klar das es eine ausnahme ist aber es ist nun mal so das keine permanent auftreten und das Spiel schwer stören.

 

Jo, das mit dem Gras hatte ich auch schonmal^^ Aber stimmt, das Spiel an sich wird dadurch nicht gestört..da gibt's weitaus schlimmere Bugs in anderen Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das hab ich auch schon gelesen:zwinker:

kann das noch jemand bestätigen?:ohjeh:

Kann ich bestätigen. Ein Kollege von mir hat die UK Version und kann am anfang die Sprache auswählen (u.a. Deutsch).

 

ich hab mal ne frage zur Grafik, viele sagen ja sie ist schlechter als bei GT

bei GT5 Prologue?!

ich find ja die Grafik bei GT5 Pr. auch nicht gerade sehr schön bzw. die Umgebung sieht so komisch aus.

 

Bei Prologue ist die Umgebung halt das Problem..es gibt so gut wie keine Streckendetails. Das macht Shift besser..ist aber auch nicht schwer..ein paar Bäume hier, ein paar Grasbüschel da^^

Aber die Autos sehen in GT5 Prologue deutlich besser aus.

Naja, zum Glück haben die Entwickler draus gelernt - bei GT5 (der "vollen" Version) gibt es ausserhalb der Strecke deutlich mehr zu sehen (Bäume, Zuschauer, volle Tribünen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Shift macht mir richtig Spaß. Sieht gut aus und der Sound gefällt mir auch. Schade finde ich, dass das Tuning arg vernachlässigt wurde.

Außerdem kommt es teils etwas unsauber, bzw. "lasch" entwickelt rüber. Beispielweise wenn man in den Dreck fährt, einen Gegner rammt oder gegen eine Leitplanke raast. Könnt ihr nachvollziehen was ich meine?

Die Steurung ist im allgemeinen gut, aber teils auch etwas schwammig (das lenken via Analog-Stick).

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...