Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich dachte ich versuchs mal mit ner fett getunten Corvette.. Aaaalter.. das Ding fährt sich ja noch schlimmer als mit Slicks auf Eis..

 

 

:nixweiss:

 

Muss wohl wat anderes suchen...

 

 

Ich hatte auch mal bei Forza 2 ( Ja ich weiss ich hatte eine Xbox 360 ) ne Corvette bis zum geht nicht mehr getuned ( über 800 PS ) und die hatte zwar ordentlich Geschwindigkeit aber in den Kurven ein Alptraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es mir am Freitag auch geholt. Finde es bis jetzt gut. Zock mitm Logitech G25 und funzt wirklich wunderbar. Nur jetzt wollte ich grad mal mein erstes Drift-Rennen fahren und muss zugeben das ich bis jetzt mal gar nicht klar komm. :D Na ja muss ich morgen nochmal in Ruhe ausprobieren und ein bissl üben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich "will" auch ein lenkrad haben, aber wie befestigen ist die frage, ich zocke von der couch aus und hab hier unter keinen umständen einen tisch auch nur auf annäherend interessanter höhe...

 

wie habt ihr euer setup denn stehen?

 

Sonst hatte ich es immer am PC Schreibtisch da ich da immer Life for Speed gezockt hab. Hab mir jetzt einfach ein Tisch ausm Keller geholt, Lenkrad dran und los gehts. :D

Ich hätte zwar auch lieber ein schönen Racing Sitz aber sind mir zu teuer und es geht auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches auto japanischen fabrikats bevorzugt ihr, ich hab da bisher noch keine klare nummer eins gefunden....

mein lieblingseuropäer ist der audi r8,

mein lieblingsami ist der ford shelby beide natürlich mit allen upgrades ,nur bei den reiskochern weiß ich noch nicht so recht!

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...