Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Aha, na wie ich sehe kommen da noch einige Bomben auf mich zu...

 

Hat mein Skyline denn noch Chancen auf dieser hohen Stufe? Wenn ich den bis zum Gehtnichtmehr aufmotze? Würde den soooo gerne behalten :)

 

du brauchst für die worldtour nicht unbedingt den zonda und co ,ich hab die worldtour mit meinem r8 mit allen upgrades locker geschafft, probiers aus ob dein skyline reicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute.^^

 

Will mir FIFA 10 holen, doch vorher möchte ich NFS: Shift kaufen.

 

Fragen:

Hat es viele Bugs?

Grafik?

Gameplay?

Lohnt es sich?

 

Danke.:)

Hi fangen wir mal an:

 

Hat es viele Bugs?-Ich empfinde es als nein, ich hatte erst einen einzigsten und zock es schon lange.

 

Grafik-Einfach super:thumbs:

 

Gameplay-An die Steuerung muss man sich eingewöhnen(dauert nicht seh lange), aber wenn man sie dann hat, bockt das Fahren übel.

 

Lohnt es sich?-Ist der Papst katolisch?Ist der Himmel blau?:D Ja es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du auf Atmosphäre, geile Grafik und geilen Sound stehst

 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine bugs, und keinerlei ruckler, verlgichen mit den vorgängern ein segen.

Die Grafik ist gut, zwar kein GT aber für ein Renngame doch auf hohem niveau.

Gameplay ist auch super, besonders in der innerperpektive. Zwar wird dich das "gerutsche" etwas stören aber das hat sich sehr schnell wieder.

 

Wie wärs wenn du einfach noch 2 Tage wartest niki und dir die demo saugst und dich dann selbst überzeugst. In der Demo soll es einige autos geben und neben Spa noch eine andere strecke wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi fangen wir mal an:

 

Hat es viele Bugs?-Ich empfinde es als nein, ich hatte erst einen einzigsten und zock es schon lange.

 

Grafik-Einfach super:thumbs:

 

Gameplay-An die Steuerung muss man sich eingewöhnen(dauert nicht seh lange), aber wenn man sie dann hat, bockt das Fahren übel.

 

Lohnt es sich?-Ist der Papst katolisch?Ist der Himmel blau?:D Ja es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du auf Atmosphäre, geile Grafik und geilen Sound stehst

 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

 

es gibt keine bugs, und keinerlei ruckler, verlgichen mit den vorgängern ein segen.

Die Grafik ist gut, zwar kein GT aber für ein Renngame doch auf hohem niveau.

Gameplay ist auch super, besonders in der innerperpektive. Zwar wird dich das "gerutsche" etwas stören aber das hat sich sehr schnell wieder.

 

Wie wärs wenn du einfach noch 2 Tage wartest niki und dir die demo saugst und dich dann selbst überzeugst. In der Demo soll es einige autos geben und neben Spa noch eine andere strecke wenn ich mich recht erinnere.

 

Ok, habt mich überzeugt.

Wird gekauft!:D

Danke.

@suppe

Nur noch 2 Tage?!

Ne, ist zu lang.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine bugs, und keinerlei ruckler,

 

Sorry, aber das stimmt nicht:zwinker: Dann hattest du wohl das Glück noch keine Bugs/Ruckler erlebt zu haben

 

Bugs gibt es einige, die aber zum Glück nicht weiter schlimm sind. Z.b. steht die Frau mit der Flagge ab und zu beim Start IM Auto, in einem Rennen (weiß nicht mehr genau welches) kann man mit einem bestimmten Auto nicht losfahren, der Sound hat ab und zu aussetzer (bei mir aber erst einmal), das Spiel hat sich aufgehangen als ich ein Rennen beendet habe (sehr ärgerlich) und ab und zu werden in der Vorschau (wenn man ein Auto auswählt) die Modelle nicht angezeigt.

 

Ruckler: Gibt es kaum, aber wenn sie mal auftauchen dann genau zum falschen Zeitpunkt - meist nämlich direkt vor Kurven. Es sind nicht direkt ruckler, sondern eher Einbrüche der Framerate (was aber mindestens genau so ärgerlich ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...