kamatschka Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 OOOOHHHHNNNLLLAAAIN ISSCCHH AAAAUUCCHH! ID : kamatschk0r (0 = Null )
Bendter Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 wir können ja alle mal zusammen ein Rennen fahren Nur eins? Ich hoffe doch mehrere.
snurb5 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 so leude vorab ich komm nur am we zum zocken also net wundernd as ich noch net so weit bin ^^ so ich gerade endlich die world tour erreicht so hatte die erste renn serie fertig dann kommt ja der 2. wo man als letztes die nordschleife fahren muss so das dauert ja auch alles was länger bis man dann endlich beim ltzten rennen angekommen ist also ich dann endlich soweit was passiert PS3 bleibt stehen sone scheiße ey nu muss ich die ganzen rennn nochmal -.- wollt euch nur ma eben von meinem unglück berichten -.-
Ratio Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 so leude vorab ich komm nur am we zum zocken also net wundernd as ich noch net so weit bin ^^ so ich gerade endlich die world tour erreicht so hatte die erste renn serie fertig dann kommt ja der 2. wo man als letztes die nordschleife fahren muss so das dauert ja auch alles was länger bis man dann endlich beim ltzten rennen angekommen ist also ich dann endlich soweit was passiert PS3 bleibt stehen sone scheiße ey nu muss ich die ganzen rennn nochmal -.- wollt euch nur ma eben von meinem unglück berichten -.- ui man das ist bitter....
Splitt Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Bin jetzt Stufe 4 und Fahrlevel 30 und hab 2.00000$ Edit: Fast 3.00000$ Bearbeitet 26. September 2009 von Splitt
jock_horror Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 welche wagen könntet ihr mir empfehlen ?
anti-suppe Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 also ich finde die Audis sind alles sehr gut, das ist die Klasse mit der ich bevorzugt fahre.
padix Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Die Audis, sind schon sehr geschmeidig zu fahren und können kleine Fehler verzeihen. Dafür kommt man nicht auf Lambo Geschwindigkeiten, die bei einigen Strecken auch nicht angebracht sind.
anti-suppe Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Die Audis, sind schon sehr geschmeidig zu fahren und können kleine Fehler verzeihen. Dafür kommt man nicht auf Lambo Geschwindigkeiten, die bei einigen Strecken auch nicht angebracht sind. naja zum einstieg hat man auch keine Lamborghinis, später wenn man mal besser ist kann man sich auch die dickereren schlitten kaufen, dort kommt es nämlich auf skills an.
padix Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 naja zum einstieg hat man auch keine Lamborghinis, später wenn man mal besser ist kann man sich auch die dickereren schlitten kaufen, dort kommt es nämlich auf skills an. Bin jetzt Stufe 33. Da weiss ich schon nicht mehr wohin mit dem Geld. Das ist wirklich leicht verdient in dem Game, kein Vergleich zu GT5P. Ich ziehe dem Audi sogar den M3 E92 am Limit vor. Den Lambo sowieso. Zum gemütlichen Fahren, sind die Audis aber gut. Aso, bin mit Driving Force GT unterwegs. Meine Favorites: BMW M3 E92 BMW M3 E46 Lambo Murcielago Pagani Zonda R (die Hölle)
Empfohlene Beiträge