Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so leude

 

vorab ich komm nur am we zum zocken also net wundernd as ich noch net so weit bin ^^

 

so ich gerade endlich die world tour erreicht

 

so hatte die erste renn serie fertig dann kommt ja der 2. wo man als letztes die nordschleife fahren muss

 

so das dauert ja auch alles was länger bis man dann endlich beim ltzten rennen angekommen ist

 

also ich dann endlich soweit was passiert PS3 bleibt stehen sone scheiße ey nu muss ich die ganzen rennn nochmal -.-

 

wollt euch nur ma eben von meinem unglück berichten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leude

 

vorab ich komm nur am we zum zocken also net wundernd as ich noch net so weit bin ^^

 

so ich gerade endlich die world tour erreicht

 

so hatte die erste renn serie fertig dann kommt ja der 2. wo man als letztes die nordschleife fahren muss

 

so das dauert ja auch alles was länger bis man dann endlich beim ltzten rennen angekommen ist

 

also ich dann endlich soweit was passiert PS3 bleibt stehen sone scheiße ey nu muss ich die ganzen rennn nochmal -.-

 

wollt euch nur ma eben von meinem unglück berichten -.-

 

ui man das ist bitter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Audis, sind schon sehr geschmeidig zu fahren und können kleine Fehler verzeihen. Dafür kommt man nicht auf Lambo Geschwindigkeiten, die bei einigen Strecken auch nicht angebracht sind.

naja zum einstieg hat man auch keine Lamborghinis, später wenn man mal besser ist kann man sich auch die dickereren schlitten kaufen, dort kommt es nämlich auf skills an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zum einstieg hat man auch keine Lamborghinis, später wenn man mal besser ist kann man sich auch die dickereren schlitten kaufen, dort kommt es nämlich auf skills an.

 

Bin jetzt Stufe 33. Da weiss ich schon nicht mehr wohin mit dem Geld. Das ist wirklich leicht verdient in dem Game, kein Vergleich zu GT5P. Ich ziehe dem Audi sogar den M3 E92 am Limit vor. Den Lambo sowieso. Zum gemütlichen Fahren, sind die Audis aber gut. Aso, bin mit Driving Force GT unterwegs.

 

Meine Favorites:

BMW M3 E92

BMW M3 E46

Lambo Murcielago

Pagani Zonda R (die Hölle) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...