Jump to content
Angel 5

Hilfe Controller geht nicht mehr!

Recommended Posts

Hätte da ein kleines Problem meine Mama hat aus versehen wasser auf meinen Controller tropfen lassen und jetzt geht er nicht mehr hättet ihr ein paar Tipps, wie ich ihn wieder zum laufen bringen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Controller in einen Beutel mit Reis (ungekocht) packen, gut verschließen und über Nacht liegen lassen. Der Reis sollte die Feuchtigkeit aus dem Controller ziehen.

 

Wenn er dann immer noch nicht funktioniert, denk ich mal, dass er hin ist. :nixweiss:


Ryu_Usagi.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine PSP wurd mal von nem Glas Cola erwischt. Funktioniert bis heute^^

 

Ne aber ernsthaft, versuch das mit dem Reis, sodass das wirklich trocknen kann. Sonst war's das wohl...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Den Controller in einen Beutel mit Reis (ungekocht) packen, gut verschließen und über Nacht liegen lassen. Der Reis sollte die Feuchtigkeit aus dem Controller ziehen.

 

Wenn er dann immer noch nicht funktioniert, denk ich mal, dass er hin ist. :nixweiss:

 

Der Tipp ist Super.

Allerdings sollte man da etwas mehr Geduld mitbringen.

3 Tage sollten aber reichen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem reis funzt ;) aber wenn du pech hast wie nen bekannter von mir hat es das IC erwischt und beim anmachen ist der durch. viel glück hoffe der funzt wieder.


:usk18::sniper:

 

Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht …

 

 

SpaXteR.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay werde das mal mit den Reis machen.:)

 

Aber lieben dank an alle für die ganzen Tipps. :ok::)

 

Nur leider habe ich den schon einmal an gemacht mit den lade kabel hoffe er geht trotzdem noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh nicht gut. hat er da noch nicht geblinkt ? wo ich den vom bekannten auf hatte, weil er ja au sagte geht nicht und wende dabei bist mach ma LED rein ^^, sah ich das die feuchtigkeit den akku angegriffen hat und dann das IC. wenn du inna nähe wärst könnte man nen blick draufwerfen. baue au Led's ein. hab alle meine umgebaut ^^


:usk18::sniper:

 

Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht …

 

 

SpaXteR.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Reis ist definitiv ne super Idee...Hab so mein Handy damals wieder zum laufen bekommen, weils nass geworden war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
oh nicht gut. hat er da noch nicht geblinkt ? wo ich den vom bekannten auf hatte, weil er ja au sagte geht nicht und wende dabei bist mach ma LED rein ^^, sah ich das die feuchtigkeit den akku angegriffen hat und dann das IC. wenn du inna nähe wärst könnte man nen blick draufwerfen. baue au Led's ein. hab alle meine umgebaut ^^

 

Ja hat er und dan nicht mehr und später dan noch mal kurz.

 

Ja das mit den Reis habe ich auch gemacht meine Mama hat da auch in einen Gebrauchtladen nach gefragt und der hat ihr dan ein dummen Spruch rein gepinnt das man den Player doch auf Schrauben soll und den dan so rein legen sollte er dachte Frauen sein schlauer.Was ne ziemlich Frechheit ist, wie ich finde.

 

Kann ich eigentlich auch ein Player aus den Ausland für meine PS3 benutzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...