Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, Geld war endlich da. :smileD::smileD:

 

Hab mir nun doch gleich das teuerste, also das 400k Appartement genommen. War einfach zu verlockend.

 

Ist jedenfalls eine geile Bude mit einer geilen Aussicht. :good:

Über die Aussicht kann man streiten, mein neues Apartment kostete 223.000$, minus die 75.000$ von meinem alten.:zwinker:

Und der Ausblick ist auch nicht schlecht, gerade bei Nacht wenn alles so schön beleuchtet ist.:smileD:

 

Welches ich noch gut finde ist das Richards Majestic für 253.000$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Aussicht kann man streiten, mein neues Apartment kostete 223.000$, minus die 75.000$ von meinem alten.:zwinker:

Und der Ausblick ist auch nicht schlecht, gerade bei Nacht wenn alles so schön beleuchtet ist.:smileD:

 

Welches ich noch gut finde ist das Richards Majestic für 253.000$.

 

Das ist schon klar.

Aber ist das teuerste nicht auch das oberste oder liege ich da falsch?

 

Egal, jedenfalls kann ich mit dem restlichen Geld eh nicht mehr viel anfangen da ich erst Rang 10 bin und natürlich noch vieles gesperrt ist.

Darum dachte ich mir ja ich kauf mir gleich das teuerste und fertig. :zwinker:

 

Die Garage ist ja voll geil. Nur schade dass man in der Garage und auch in der Wohnung nicht laufen kann. Geht alles so langsam voran.

Ich hätte mir auch gewünscht dass ich in der Garage herumfahren kann und auch selbst raus und reinfahren.

 

Und noch eine Frage:

Kann man nur duschen wenn man blutig oder dreckig ist? :nixweiss:

Ich hab mich in die Dusche gestellt und es ging nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar.

Aber ist das teuerste nicht auch das oberste oder liege ich da falsch?

 

Egal, jedenfalls kann ich mit dem restlichen Geld eh nicht mehr viel anfangen da ich erst Rang 10 bin und natürlich noch vieles gesperrt ist.

Darum dachte ich mir ja ich kauf mir gleich das teuerste und fertig. :zwinker:

 

Die Garage ist ja voll geil. Nur schade dass man in der Garage und auch in der Wohnung nicht laufen kann. Geht alles so langsam voran.

Ich hätte mir auch gewünscht dass ich in der Garage herumfahren kann und auch selbst raus und reinfahren.

 

Und noch eine Frage:

Kann man nur duschen wenn man blutig oder dreckig ist? :nixweiss:

Ich hab mich in die Dusche gestellt und es ging nichts.

Mmh, das weiß ich jetzt nicht so genau. Dahinter steht ja immer in welchem Stock es sich befindet. Ich finde die Lage von dem 400.000$ nicht so toll.:nixweiss:

 

Falls du Lust und Zeit hast, kannst ja heute bei mir mit machen und nen bissl Geld scheffeln.:zwinker: Bin Rang 81.

 

Die Garage sieht in meinem genauso aus.:ok:

Alle mit 10 Plätzen sind so.

Ich finde es nur schade das alle Luxusapartments alle gleich aussehen, man müsste es zumindest ein wenig anpassen können.

 

Du kannst eigentlich immer duschen, egal ob blutig oder dreckig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im SC oben rechts auf Aktivitäten (6) gehe, dann auf Freundesanfragen (4) klikke, kommt nur die gewünschte URL kann nicht angezeigt werden, mach ich was falsch?

 

liegt wohl an der verlinkungen intern bei SC...

wenn eine fehlerseite kommt, lösche in der url das "de_DE/"...dann auf de wird ja bereits via subdomain umgeleitet...ohne hat´s bei mir funktioniert! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, das weiß ich jetzt nicht so genau. Dahinter steht ja immer in welchem Stock es sich befindet. Ich finde die Lage von dem 400.000$ nicht so toll.:nixweiss:

 

Falls du Lust und Zeit hast, kannst ja heute bei mir mit machen und nen bissl Geld scheffeln.:zwinker: Bin Rang 81.

 

Die Garage sieht in meinem genauso aus.:ok:

Alle mit 10 Plätzen sind so.

Ich finde es nur schade das alle Luxusapartments alle gleich aussehen, man müsste es zumindest ein wenig anpassen können.

 

Du kannst eigentlich immer duschen, egal ob blutig oder dreckig.

 

Das mit dem Duschen hat sich schon erledigt. Als ich vorhin wieder online gegangen bin ist sie gerade unter der Dusche gestanden. Hab nachher auch duschen können. :smileD:

 

Die Lage der Appartements ist mir eigentlich egal. Es sieht jedenfalls geil aus, da würde ich auch gern einziehen.

 

Hab mir grade eine aus dem Stripclub eingeladen, die zieht grad mit meiner Frau das Lesben Ding durch. :trollface:

Da kann man ja unendlich viele Private Dances haben, is ja geil. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Duschen hat sich schon erledigt. Als ich vorhin wieder online gegangen bin ist sie gerade unter der Dusche gestanden. Hab nachher auch duschen können. :smileD:

 

Die Lage der Appartements ist mir eigentlich egal. Es sieht jedenfalls geil aus, da würde ich auch gern einziehen.

 

Hab mir grade eine aus dem Stripclub eingeladen, die zieht grad mit meiner Frau das Lesben Ding durch. :trollface:

Da kann man ja unendlich viele Private Dances haben, is ja geil. :good:

Was denn für'n Lesben Ding?!:think:

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Abend zusammen.

 

Ein Freund und ich haben ein kleines problem bei gta online!

 

Um es kurz zu machen: Wenn wir zusammen eine Mission absolvieren bekommt mein kumpel "fast" nicht immer, nur die hälfte des geldes für die Mission.

Wir haben auch schon alles gleich gehabt, z.b keiner ist gestorben usw... aber trotzdem bekommt er nur die hälfte geld.

was kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Abend zusammen.

 

Ein Freund und ich haben ein kleines problem bei gta online!

 

Um es kurz zu machen: Wenn wir zusammen eine Mission absolvieren bekommt mein kumpel "fast" nicht immer, nur die hälfte des geldes für die Mission.

Wir haben auch schon alles gleich gehabt, z.b keiner ist gestorben usw... aber trotzdem bekommt er nur die hälfte geld.

was kann das sein?

:nixweiss:Das frage ich mich auch ständig.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss:Das frage ich mich auch ständig.:think:

 

Ah gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind :facepalm:

 

 

Was ich mich auch noch frage warum meine Signatur keine trophäen mehr anzeigt.

 

auch wenn ich mich auf der psn seite anmelde und da auf "trophäen" gehe, steht da auch ich hätte keine trophäen, aber an der ps3 hab ich noch alle meine trophäen.

da frag ich auch was das ist !? :think:

Bearbeitet von John Jigsaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...