Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

 

Ich werde mir jetzt wohl ein neues Apartment gönnen, zurzeit habe ich das für 150.000$ und werde mir wohl das im Richards Majestic holen für 253.000$. Der Hubschrauber muss warten, kostet auch stolze 2 Millionen. (Buzzard)

Und um es genau zu nehmen überwies Rockstar 500.001$.:trollface:

Vielleicht warte ich auch einfach noch und scheffel weiter Kohle, momentan habe ich ungefähr 1.567.398$ oder so ähnlich.:think:

 

500.001 Dollar? BOAH, wie GEIL! Davon kann ich mir 1/8 Pißwasser holen :rofl:

 

Ich werde wohl auch noch etwas warten.

Mit über 600.000 Dollar mein Kontohöchststand.

Sieht schön aus, soll nicht gleich wieder weg sein ^^

 

Ein Apartment für 230k Dollar habe ich mir neulich gekauft, als auf meinem Server plötzlich jede Minute Geldtransporter kamen und ich innerhalb von einer Stunde über 200k Dollar gemacht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

500.001 Dollar? BOAH, wie GEIL! Davon kann ich mir 1/8 Pißwasser holen :rofl:

 

Ich werde wohl auch noch etwas warten.

Mit über 600.000 Dollar mein Kontohöchststand.

Sieht schön aus, soll nicht gleich wieder weg sein ^^

 

Ein Apartment für 230k Dollar habe ich mir neulich gekauft, als auf meinem Server plötzlich jede Minute Geldtransporter kamen und ich innerhalb von einer Stunde über 200k Dollar gemacht habe :D

Ja, den Dollar wollen wir ja nicht unterschlagen.:naughty:

Na dann Prost.:hicks:

 

Haha, genau das dachte ich mir auch wo ich bei 600.000 ankam, bin schon richtig geizig jetzt. ^^

 

Da bin ich auch immer hinterher, manchmal ist es richtig rentabel. Das höchste waren mal gute 18.000$ und das niedrigste glaube ich knappe 5000$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Dollar wollen wir ja nicht unterschlagen.:naughty:

Na dann Prost.:hicks:

 

Haha, genau das dachte ich mir auch wo ich bei 600.000 ankam, bin schon richtig geizig jetzt. ^^

 

Da bin ich auch immer hinterher, manchmal ist es richtig rentabel. Das höchste waren mal gute 18.000$ und das niedrigste glaube ich knappe 5000$.

 

Ich hab immer noch etwas zu kauen an einem Verlust neulich. Hatte einen Wagen (war ein Geländewagen "Mesa irgendwas") und ich habe vergessen, den zu versichern. Fast 100000 Dollar an Tuning in den reingekloppt und dann geschrottet. Das war scheiße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch etwas zu kauen an einem Verlust neulich. Hatte einen Wagen (war ein Geländewagen "Mesa irgendwas") und ich habe vergessen, den zu versichern. Fast 100000 Dollar an Tuning in den reingekloppt und dann geschrottet. Das war scheiße :D

Ah, ich weiß welchen du meinst. Wenn du willst kannst du den haben, steht bei mir in der Garage.:smileD:

Bin mir zwar nicht sicher ob es übernommen wird, doch da ist schon einiges gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir mal nen Adder gekauft (mit meinem letzten Geld), und bin dann Online durch die gegend gefahren, aber Plötzlich hatte ich durst, und wollte was trinken, hab also mein Controller weg gelegt und was getrunken.

Auf einmal sehe ich, das ich mein Controller so hingelegt habe das die R2 Taste eingedrückt ist, und mein Auto durch die Berge düsst. Also ich den Controller wieder in der Hand hatte, war mein Auto total kaputt und ist im Wasser gelandet.

Das Blöde war, ich hatte es nicht versichert. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Angebot, aber ich habe den mittlerweile wieder :D

Okay, auch wenn es dir sicher nicht nochmal passieren sollte, auf das Angebot kannst du gern zurückkommen.

 

@Keisulution

Das ist echt ärgerlich.

Würde ich den Adder fahren, würde ich Ihn dir gern geben, doch den fahren mir zuviele.

Ich tendiere doch mehr zu den Coupes und Limousinen.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir mal nen Adder gekauft (mit meinem letzten Geld), und bin dann Online durch die gegend gefahren, aber Plötzlich hatte ich durst, und wollte was trinken, hab also mein Controller weg gelegt und was getrunken.

Auf einmal sehe ich, das ich mein Controller so hingelegt habe das die R2 Taste eingedrückt ist, und mein Auto durch die Berge düsst. Also ich den Controller wieder in der Hand hatte, war mein Auto total kaputt und ist im Wasser gelandet.

Das Blöde war, ich hatte es nicht versichert. -_-

 

wenn man sich ein Fahrzeug "kauft" dann wird es doch in die Garage geliefert und wenn du es da rausholst ist es doch automatisch versichert.

 

verstehe also nicht ganz wie ein gekaufter Wagen so nicht versichert sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich ein Fahrzeug "kauft" dann wird es doch in die Garage geliefert und wenn du es da rausholst ist es doch automatisch versichert.

 

verstehe also nicht ganz wie ein gekaufter Wagen so nicht versichert sein kann

 

Nein. Bringst du ihn in die Garage, wird er nur mit einem Peilsender versehen.

Sonst hätte ich auch noch meinen Wagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich ein Fahrzeug "kauft" dann wird es doch in die Garage geliefert und wenn du es da rausholst ist es doch automatisch versichert.

 

verstehe also nicht ganz wie ein gekaufter Wagen so nicht versichert sein kann

Bei mir war es leider nicht der Fall

War wohl ein Bug, oder wurde einfach gepatcht, keine Ahnung:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...