Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und Guten Abend zusammen.

 

Ein Freund und ich haben ein kleines problem bei gta online!

 

Um es kurz zu machen: Wenn wir zusammen eine Mission absolvieren bekommt mein kumpel "fast" nicht immer, nur die hälfte des geldes für die Mission.

Wir haben auch schon alles gleich gehabt, z.b keiner ist gestorben usw... aber trotzdem bekommt er nur die hälfte geld.

was kann das sein?

 

Ist eine Levelanpassung.

Man bekommt in der Regel die Hälfte, wenn man entweder

1. die Mission schon einmal gemacht hat oder

2. als Beitreter ein zu geringes oder zu hohes Level für die Mission hat

 

Dient halt dazu, dass man nicht ganz so leicht Geld farmen kann.

Spieler mit niedrigem Level können also nicht einfach Geld farmen, indem sie ganzzeitig an hochleveligen Missionen teilnehmen und vice versa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Levelanpassung.

Man bekommt in der Regel die Hälfte, wenn man entweder

1. die Mission schon einmal gemacht hat oder

2. als Beitreter ein zu geringes oder zu hohes Level für die Mission hat

 

Dient halt dazu, dass man nicht ganz so leicht Geld farmen kann.

Spieler mit niedrigem Level können also nicht einfach Geld farmen, indem sie ganzzeitig an hochleveligen Missionen teilnehmen und vice versa.

 

 

Viele haben ja darüber gemeckert. Ich find das sogar gut so.

 

Geld kann man ja immernoch schnell genug machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugfield 4, Call of Abzocke Ghosts. Die ganzen Kiddies haben neue Spiele. :D

 

:good: das stimmt.

Immer wieder witzig wie sich die Kiddies jedes Jahr das gleiche Spiel kaufen und nicht kapieren dass sich nichts geändert hat. :smileD:

Naja, die Entwickler wirds freuen, damit macht man ohne viel Aufwand die große Kohle.

 

 

So, nun aber genug von den drittklassigen Games.

Kommen wir wieder zum Spiel des Jahres zurück und somit aufs Thema.

Ihr könnt mich ja gerne mal besuchen in meinem Heim.

 

Hier mal 3 Fotos.

Eines vor meinem Bett, eines vor meiner Dusche, und das dritte vor dem Spiegel. So könnt ihr meine Kleine mal in aller Pracht (wenn auch etwas verschwommen) sehen. Was für ein Hase. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Rennen fahren brauch man mittlerweile auch nicht mehr oder? Nur noch Supersportwagen und die Strecken "Kanal frontal" und die Gefängnisstrecke -.-

 

die kanal frontal strecke finde ich grausam... jedes mal patze ich bei der wende.. :facepalm::trollface:

 

aber wo ist für dich da das problem? du kannst doch jedes rennen hosten und warten bis GTAO für dich spieler einlädt und diese joinen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es verdammt schade das man die Körperproportionen nicht verändern kann. Wäre mein Char. nicht so ein Lauch würde ich mich auch mal im T-Shirt zeigen -.-

 

Die Charaktererstellung bei GTA Online ist ohnehin ein schlechter Witz.

 

So wie bei Saints Row wärs echt geil.

Die sollten da mal was machen dass man den Charakter auch nachträglich immer wieder bearbeiten kann. Figur, Brüste, Aussehen bis ins kleinste Detail wäre eigentlich heutzutage standard bei einer Charaktererstellung.

 

Wen interessiert Vater, Mutter, Großmutter, Großvater usw. - wer kommt denn auf sowas.

Ich hab ewig gebraucht um die richtigen Einstellungen zu finden. Ansonsten würde der Charakter einfach nur hässlich aussehen.

 

Oder findet ihr das etwa gut?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good: das stimmt.

Immer wieder witzig wie sich die Kiddies jedes Jahr das gleiche Spiel kaufen und nicht kapieren dass sich nichts geändert hat. :smileD:

Naja, die Entwickler wirds freuen, damit macht man ohne viel Aufwand die große Kohle.

 

 

So, nun aber genug von den drittklassigen Games.

Kommen wir wieder zum Spiel des Jahres zurück und somit aufs Thema.

Ihr könnt mich ja gerne mal besuchen in meinem Heim.

 

Hier mal 3 Fotos.

Eines vor meinem Bett, eines vor meiner Dusche, und das dritte vor dem Spiegel. So könnt ihr meine Kleine mal in aller Pracht (wenn auch etwas verschwommen) sehen. Was für ein Hase. :)

 

Wie hast du die so gut hinbekommen?

Der Charaktereditor ist mit das Schlimmste und Umständlichste, was ich je erlebt habe. Bei mir sprangen nicht mal im Zufallsmodus gute Frauen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...