Zum Inhalt springen

Payday 2


berlina23

Empfohlene Beiträge

Wollt grad mal das erste Mal Payday 2 anzocken. Dann sagte mit as System das das Update 1.02 gemacht werden muss. Kein Problem dachte ich, bis ich sah das dieses Update 4219 MB groß ist!!!!

 

Wie kann des bitte sein, das ein Update gleich größ ist wie das Spiel selbst???

Was hat denn dann das 1.5 oder 2.0, 20 GB?

 

Willkommen in der Gamingwelt von heute, leg heute mal Watchdogs in die Ps4, da musst du auch erstmal nen Patch laden, oder BF4, da muss man sicherlich auch 10 gb runterladen.

 

4GB habe zumindest ich mit meiner Standard Telecomleitung in ner Stunde geladen.

Ist eben nunmal so mit Onlinespielen, früher auf dem Pc musste man sich solche Patches noch selber runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen in der Gamingwelt von heute, leg heute mal Watchdogs in die Ps4, da musst du auch erstmal nen Patch laden, oder BF4, da muss man sicherlich auch 10 gb runterladen.

 

4GB habe zumindest ich mit meiner Standard Telecomleitung in ner Stunde geladen.

Ist eben nunmal so mit Onlinespielen, früher auf dem Pc musste man sich solche Patches noch selber runterladen.

 

Und genau das ist das Problem bei mir, ich brauch für 4 gb 2,5 bis 3 std. :(

Möchte ebenfalls gern uncharted zocken, aber 35 gb lad ich mir sicher nicht runter. Und das Traurige daran ist, ich kann nichts dagegen machen... außer wegziehen, aber das mach ich sicher nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
SeiT einiger Zeit, zumindest auf dem PC ist es bestimmt schon seit Anfang diesen Jahres, denke mal so ist es auch auf den Konsolenversion.

 

Ne nicht wirklich :D Habe heute nachdem ein paar neue Inhalte dazu kamen mal wieder seid ein paar Wochen Payday 2 angemacht. Ein neuer 5,5 GB Update musste ich auch runterladen.

 

Edit: Seit 1 Tag :D

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht wirklich :D Habe heute nachdem ein paar neue Inhalte dazu kamen mal wieder seid ein paar Wochen Payday 2 angemacht. Ein neuer 5,5 GB Update musste ich auch runterladen.

 

Okay auf dem Pc seit 22 Januar und auf der Konsole wohl erst seit letzten tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...