Zum Inhalt springen

Payday 2


berlina23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@1337 Lohnt sich imo nicht, da sie sehr stressig ist, da du deine Primärwaffe dafür hergeben musst. Solltest also auch ne sehr gute Sekundärwaffe haben bevor du die Kreissäge in Erwägung ziehst und dann musste locker 700.000$ investieren:) Musst du wissen ob es dir das Wert ist. Ist es für mich nicht:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wär nämlich meine nächste frage gewesen, ob des ding nur just for fun is, weil man eh schon zu viel kohle hat oder ob man wirklich einen taktischen nutzen daran hat

 

Keine Ahnung warum das jeder sagt aber ich habe nie genug Kohle. Jeder Skillpoint bei mir (Technician mit Turret) kostet 250.000-400.000$ , ich will jede Waffe mind. einmal ausprobieren bevor ich einen Favoriten festlege (bin im Moment beim G36) und auch die Aufsätze kosten immer 20.000-500.000.

 

Bei einem Very Hard Heist bekomm zumindest ich immer an die 50.000- 400.000 an Kohle raus. Davon kann ich mir dann 1 Waffe 1 Aufsatz und ggf. noch ne maske von kaufen dann ist Ende, wenn überhaupt.

 

Im steam forum schreibt auch jeder das man zu viel Kohle bekommt, warum? Bzw. wie macht man das? Ich hab immer nur eine Primärwaffe die ich ausprobieren will und dann bin ich schon wieder trocken. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum das jeder sagt aber ich habe nie genug Kohle. Jeder Skillpoint bei mir (Technician mit Turret) kostet 250.000-400.000$ , ich will jede Waffe mind. einmal ausprobieren bevor ich einen Favoriten festlege (bin im Moment beim G36) und auch die Aufsätze kosten immer 20.000-500.000.

 

 

Bei einem Very Hard Heist bekomm zumindest ich immer an die 50.000- 400.000 an Kohle raus. Davon kann ich mir dann 1 Waffe 1 Aufsatz und ggf. noch ne maske von kaufen dann ist Ende, wenn überhaupt.

 

Im steam forum schreibt auch jeder das man zu viel Kohle bekommt, warum? Bzw. wie macht man das? Ich hab immer nur eine Primärwaffe die ich ausprobieren will und dann bin ich schon wieder trocken. :nixweiss:

 

also dieses "eh schon zu viel geld hat" war rein hypothetisch gemeint...

 

einen tipp wie man um die eine million pro stunde machen kann, kann ich dir aber trotzdem geben, allerdings brauch man 2 spieler mit c4.

 

und zwar handelt es sich einmal um den job nachtclub auf allen schwierigkeitsstufen, hier kann man, sofern man 2 mal c4 hat, einfach rein stürmen, die türe nach oben und dann den safe sprengen, zeug raus bringen, auf die abholung warten, fertig. dadurch bekommt man in ~5-7 min um die 100k

 

genauso einfach ist dieser profijob im juwelier, der ukrainische job heißt er glaub, der mit dem mädchen. hier gehts genauso, rein stürmen, beide tresore sprengen, raus, fertig.

 

die bullen können gar nich so schnell schweres geschütz auffahren, da seid ihr schon wieder weg... einziger haken ist halt das c4 was erstmal nich so billig zu erreichen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben in nem High Skill Team die haben das im Juweliergeschäft so gemacht, da hat es gut Kohle gegeben das stimmt. :think: Aber dahin kommen muss man ja auch erstmal.

 

funktioniert aber nur bei ukrain job (also der profijob), beim normalen fährt bei alarm der fluchtwagen weg, dann seid ihr im a:_wanken2:

 

ja, ich hab leider auch nicht richtung c4 geskillt, deshalb bin ich jetzt darauf angewiesen das mich steamkontakte mitziehen -.-

 

ps. ratten auf schwer is eigentlich auch nich wirklich schwer und gibt richtig gut geld, allerdings dauert es auch richtig lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...