Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Vorallem hoffe ich wieder auf einen Extrem Schweren Modus. Auf den Weg zur Platin gibt das einem noch mal die nötige Herausforderung und Motivation :)

 

Bin dabei! Dann freut man sich umso mehr wenn man die Meldung bekommt, dass man eine Platintrophäe erspielt hat! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß man eigentlich schon was über den Multiplayer? Ich würde den wieder definitiv suchten :smileD:

 

Nicht das ich wüsste! Bisher sind ja noch keine Informationen durchgesickert außer eben der Teasertrailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch wohl die beste Exklusive Marke die Sony auf der Playstation hat. Oder zumindest verkauft sie sich sehr gut. Würde Uncharted genauso lang wie GT existieren, wären die Verkaufszahlen hier ähnlich oder besser. Vor 2 Jahren lag die gesamte Verkaufszahl bei um die 70 Mio (Gran Turismo), bei Uncharted waren es letztes Jahr 21 Mio Kopien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch wohl die beste Exklusive Marke die Sony auf der Playstation hat. Oder zumindest verkauft sie sich sehr gut. Würde Uncharted genauso lang wie GT existieren, wären die Verkaufszahlen hier ähnlich oder besser. Vor 2 Jahren lag die gesamte Verkaufszahl bei um die 70 Mio (Gran Turismo), bei Uncharted waren es letztes Jahr 21 Mio Kopien.

Die Exklusiv Titel von Sony sind zurzeit besser den je

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...