Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Klingt besser :nixweiss: ?

 

Naja soll mir jetzt auch egal sein, ich überzeuge mich immer selber von Sachen und ich gebe 0 auf solche Aussagen von Menschen die ich nichtmal sehe.

 

Oder es sind einfach ganz normale Leute, die diese Informationen erhalten und weitergeben. :zwinker:

 

Ist nicht immer schwarz/weiß.

 

Aber ist ja auch kein Problem dabei, wenn man 0 auf solche Aussagen gibt. Am Ende können wir das eh erst beurteilen wenn man wir selber Hand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was Grafik angeht muss man sich denke ich bei Naughty Dog keine Sorgen machen, dass wäre doch das letzte wo ich ein Problem sehe.

Daran muss man nicht zweifeln aber mich interessiert mehr Story, Charaktere und Gameplay.

Eben. Die Grafik ist in den meisten Spielen auch eher sekundär. Siehe Soulsreihe oder Call of Duty (:trollface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, was sagt mir das diese Insider nicht vom Entwickler bezahlt wurden zu erszählen das es gut aussieht?

 

Insider deuten nicht nur postive Neuigkeiten an, sondern decken das ein oder andere mal auch negative Sachen auf

 

Z.b die Geschichte mit der Auflösung von Spielen auf der One

Die DRM Politik

Die Verschiebung von Spielen wie DriveClub,The Order

 

Es gibt Insider wie Demonnite, die z.b für Sony arbeiten - Solche Insider verbreiten keine Infos (wollen ja ihren Job nicht verlieren) sondern teasern nur bestimmte Sachen, mit versteckten Botschaften

Demonnite hat z.b seit Monaten schon auf Projekt Beast hingedeutet (z.b TGS will be a Beast of a Show)

 

 

Dann gibt es Insider wie Tidux, Shinobi602 oder Thuway - einfache Privatpersonen, die sich der Öffentlichkeit zeigen und ihre Informationen eben von Kontakten erhalten

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tidux hat jetzt auch gesagt, dass Nathan Drake wieder der Hauptcharakter sein wird. Soll mir recht sein :D

 

Ein Uncharted ohne Nathan könnte ich mir auch nicht vorstellen

 

Angeblich soll man ja in einigen Kapiteln Francis Geschichte spielen können

 

genauso wie man in UC3 den kleinen Nathan Drake spielen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab folgende Sachen herausgefunden - aber sind halt nicht bestätigt worden

Tropisches Setting - Afrika Besuch

Nathan ist wieder Hauptcharakter

Düsterer als die vorherigen Teile

Neue Maßstäbe in Grafik - und das meine ich wirklich so - Vergisst iF:SS, Killzone oder Watch Dogs

Sommer 2015 Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...