Jump to content
Play3.de
Cloud

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Recommended Posts

RELEASE:: 2015

PUBLISHER: SONY Computer Entertainment

DEVELOPER: Naughty Dog

GENRE: Third Person Shooter; Action & Adventure

DOWNLOAD CONTENT: TBA

MULTIPLAYER: TBA

 

uncharted-4-a-thiefs-end-489x275.jpg

 

Uncharted 4 - A Thief's End ist offiziell, mit einem

angekündigt worden. Man sieht zwar kein Gameplay, aber wenigstens in welche Richtung das Spiel geht. Es wird wesentlich düsterer und wahrscheinlich ist das auch das Ende von Nathan Drake. Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
...

Das sind natürlich reine Spekulationen, aber ich schätze es geht traditionnell weiter. Drake in der Hauptrolle, vielleicht mehr Rätsel, mehr Action, mehr Grafikblender, und natürlich das Ganze auf der PS4! Exklusiv! Denke so wird es kommen :)


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sony und Noughty Dog müssten verdammt dumm sein Uncharted 4 nicht für die Playstation 4 zu entwickeln. Desweiteren ist es wohl so sicher wie das Amen in der Kirche das Drake weiterhin die Hauptrolle spielen wird.


Kept you waiting, huh?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich brauche kein Uncharted 4, sofern sich nicht einiges ändern wird. Wenn die Gerüchte stimmen, dass es ein Piraten U4 in der Hauptrolle des Sully gibt, immer her damit. Wenn nicht.. Naja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre doch mal sehr interessant neben der Drake-Hauptrolle noch einen neuen Charakter zu spielen der dann später ebenfalls einen wichtigen Platz einnimmt. Das würde dem Spiel ziemlich gut tun finde ich.

 

mehr Rätsel

 

Auf jeden Fall bitte mehr Rätsel :good:. Spiele momentan wieder Silent Hill und wenn man diese mit denen aus Uncharted vergleicht kann ich nur darüber schmunzeln.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es wäre doch mal sehr interessant neben der Drake-Hauptrolle noch einen neuen Charakter zu spielen der dann später ebenfalls einen wichtigen Platz einnimmt. Das würde dem Spiel ziemlich gut tun finde ich.

Chloes noch heissere Schwester z.B.?! :naughty::haha:

 

 

Auf jeden Fall bitte mehr Rätsel :good:. Spiele momentan wieder Silent Hill und wenn man diese mit denen aus Uncharted vergleicht kann ich nur darüber schmunzeln.

Oh ja. Stimme ich dir voll zu! :ok:


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ein neues Uncharted kommt,dann bitte wie die ersten 3 Teile,die waren genial und gibt überhaupt keinen Grund am Spielkonzept etwas zu ändern.Veränderungen bewirken meistens das Gegenteil,siehe RE.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chloes noch heissere Schwester z.B.?! :naughty::haha:

 

Oder ihr gemeinsamer Sohn mit Nathan :naughty:

 

http://youtu.be/Au3wvDWxGJQ

 

bei gamestop is es gelistet und bei dem video ruft einer bei gamestop an und fragt nach.

dort wird sogar ein release datum genannt :)

 

Das Video ist sehr interessant, vielen Dank :). Aber 16.02.14 ist doch dann zu krass. Wenn Naughty Dog den neuen Teil wieder auf den VGA's vorstellen möchte, würde zwischen Vorstellung und Publikation gerade mal 3 Monate liegen.

 

Es sei denn sie lassen heute auf der Gamescom die Bombe platzen, aber das halte ich für noch unwahrscheinlicher.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es sei denn sie lassen heute auf der Gamescom die Bombe platzen, aber das halte ich für noch unwahrscheinlicher.

 

Sony spielt einfach einen kleinen Teaser ab, in dem man Drake erkennt und dann wird ein Datum zwischen Oktober und Dezember eingeblendet, das wär's. :bana2:


§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...