Jump to content

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Cloud

Recommended Posts

RELEASE:: 2015

PUBLISHER: SONY Computer Entertainment

DEVELOPER: Naughty Dog

GENRE: Third Person Shooter; Action & Adventure

DOWNLOAD CONTENT: TBA

MULTIPLAYER: TBA

uncharted-4-a-thiefs-end-489x275.jpg

Uncharted 4 - A Thief's End ist offiziell, mit einem

angekündigt worden. Man sieht zwar kein Gameplay, aber wenigstens in welche Richtung das Spiel geht. Es wird wesentlich düsterer und wahrscheinlich ist das auch das Ende von Nathan Drake. Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...

Das sind natürlich reine Spekulationen, aber ich schätze es geht traditionnell weiter. Drake in der Hauptrolle, vielleicht mehr Rätsel, mehr Action, mehr Grafikblender, und natürlich das Ganze auf der PS4! Exklusiv! Denke so wird es kommen :)

FFXVI-Signatur-NEW.jpg.48cac0db82c2f7fea49276ccc64d87d0.jpg

Es wäre doch mal sehr interessant neben der Drake-Hauptrolle noch einen neuen Charakter zu spielen der dann später ebenfalls einen wichtigen Platz einnimmt. Das würde dem Spiel ziemlich gut tun finde ich.

mehr Rätsel

Auf jeden Fall bitte mehr Rätsel :good:. Spiele momentan wieder Silent Hill und wenn man diese mit denen aus Uncharted vergleicht kann ich nur darüber schmunzeln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es wäre doch mal sehr interessant neben der Drake-Hauptrolle noch einen neuen Charakter zu spielen der dann später ebenfalls einen wichtigen Platz einnimmt. Das würde dem Spiel ziemlich gut tun finde ich.

Chloes noch heissere Schwester z.B.?! :naughty::haha:

Auf jeden Fall bitte mehr Rätsel :good:. Spiele momentan wieder Silent Hill und wenn man diese mit denen aus Uncharted vergleicht kann ich nur darüber schmunzeln.

Oh ja. Stimme ich dir voll zu! :ok:

FFXVI-Signatur-NEW.jpg.48cac0db82c2f7fea49276ccc64d87d0.jpg

Chloes noch heissere Schwester z.B.?! :naughty::haha:

Oder ihr gemeinsamer Sohn mit Nathan :naughty:

http://youtu.be/Au3wvDWxGJQ

bei gamestop is es gelistet und bei dem video ruft einer bei gamestop an und fragt nach.

dort wird sogar ein release datum genannt :)

Das Video ist sehr interessant, vielen Dank :). Aber 16.02.14 ist doch dann zu krass. Wenn Naughty Dog den neuen Teil wieder auf den VGA's vorstellen möchte, würde zwischen Vorstellung und Publikation gerade mal 3 Monate liegen.

Es sei denn sie lassen heute auf der Gamescom die Bombe platzen, aber das halte ich für noch unwahrscheinlicher.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Was soll ich sagen,  die letzten Tage kam bei mir irgendwie dieses Gefühl von Übersättigung auf, wenn's um den zwar mega geilen, aber teils auch sehr schnellen und anstrengenden Action Gameplay Style meiner Rogue geht (sagt das irgendwas darüber aus, dass ich älter werde?! 🤔😅). Aus zunächst nur einem kurzen  Ausflug ins Reich der Nekromantie und verwesenden Leichen wurde bei mir eine abendfüllende berufliche Neuorientierung zur finsteren Dirigentin des Massakers aus Blut und Zerstörung. Es kommt einer beinahe perversen Faszination nahe 😂 aus hinteren Reihen zu zusehen, wie die da vorne sich die Schädel zu blutigen Allerlei schlagen und gelegentlich im Buch der Toten zu stöbern, um eine alternative Taktik meiner Minions festzulegen, nur um hin und wieder einen Blitz oder eine Sense ins blutige Getümmel zu schleudern: "RUHE JETZT!!" . . . und dann PLOPP 💥        Ich bin verliebt 😉  
    • Uhh... dann aber mal ran!! Zumindest mal einen Monat testen, wirst es nicht bereuen! Macht riesigen Spaß und man kann auch abseits des zocken quatschen (wenn man darauf Bock hat 😉).
    • 31705  - irgendwie ist die Reihenfolge durcheinander? Oder wurde hier etwa geredet ohne zu zählen? :P
    • Haha daran hab ich tatsächlich auch gedacht gestern ..bei mir ploppts auch die ganze zeit 😅
    • Spielt es denn jemand oder sind alle in Diablo-Wahn? Ich bin leider mega schlecht in Beat’Em Ups, habe die auch nie viel gespielt, aber mittlerweile Bock drauf. Bin unentschlossen, ob ich bei der klassischen Steuerung bleibe oder die moderne ausprobiere, da gehen ja die Meinungen auseinander. Bin halt recht unpräzise mit der Klassischen, weil da auch die Übung fehlt.
  • Create New...