Jump to content

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Recommended Posts

RELEASE:: 2015

PUBLISHER: SONY Computer Entertainment

DEVELOPER: Naughty Dog

GENRE: Third Person Shooter; Action & Adventure

DOWNLOAD CONTENT: TBA

MULTIPLAYER: TBA

 

uncharted-4-a-thiefs-end-489x275.jpg

 

Uncharted 4 - A Thief's End ist offiziell, mit einem

angekündigt worden. Man sieht zwar kein Gameplay, aber wenigstens in welche Richtung das Spiel geht. Es wird wesentlich düsterer und wahrscheinlich ist das auch das Ende von Nathan Drake. Edited by Cloud
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...

Das sind natürlich reine Spekulationen, aber ich schätze es geht traditionnell weiter. Drake in der Hauptrolle, vielleicht mehr Rätsel, mehr Action, mehr Grafikblender, und natürlich das Ganze auf der PS4! Exklusiv! Denke so wird es kommen :)

Link to comment
Share on other sites

Es wäre doch mal sehr interessant neben der Drake-Hauptrolle noch einen neuen Charakter zu spielen der dann später ebenfalls einen wichtigen Platz einnimmt. Das würde dem Spiel ziemlich gut tun finde ich.

 

mehr Rätsel

 

Auf jeden Fall bitte mehr Rätsel :good:. Spiele momentan wieder Silent Hill und wenn man diese mit denen aus Uncharted vergleicht kann ich nur darüber schmunzeln.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre doch mal sehr interessant neben der Drake-Hauptrolle noch einen neuen Charakter zu spielen der dann später ebenfalls einen wichtigen Platz einnimmt. Das würde dem Spiel ziemlich gut tun finde ich.

Chloes noch heissere Schwester z.B.?! :naughty::haha:

 

 

Auf jeden Fall bitte mehr Rätsel :good:. Spiele momentan wieder Silent Hill und wenn man diese mit denen aus Uncharted vergleicht kann ich nur darüber schmunzeln.

Oh ja. Stimme ich dir voll zu! :ok:

Link to comment
Share on other sites

Chloes noch heissere Schwester z.B.?! :naughty::haha:

 

Oder ihr gemeinsamer Sohn mit Nathan :naughty:

 

http://youtu.be/Au3wvDWxGJQ

 

bei gamestop is es gelistet und bei dem video ruft einer bei gamestop an und fragt nach.

dort wird sogar ein release datum genannt :)

 

Das Video ist sehr interessant, vielen Dank :). Aber 16.02.14 ist doch dann zu krass. Wenn Naughty Dog den neuen Teil wieder auf den VGA's vorstellen möchte, würde zwischen Vorstellung und Publikation gerade mal 3 Monate liegen.

 

Es sei denn sie lassen heute auf der Gamescom die Bombe platzen, aber das halte ich für noch unwahrscheinlicher.

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Danke dir. Natürlich nur um zu sagen wie scheiße alles davon ist. 🤙😁 PS: Ironie off. Ich sag's nur lieber nochmal.
    • Fallout - Stafel 1, Folge 3 (Amazon prime Video) Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar. Eine zweite Staffel ist so gut wie sicher.   Geht richtig klasse weiter und ein ganz fetten Lob an den Soundtrack. Der passt wie Arsch auf Eimer. Ansonsten war es gut abwechslungsreich und alles war interessant usw. Der Humor ist auch richtig cool. Ich sage nur das mit den Kronkorken bezahlen, herrlich. Mal sehen wie es weitergeht.
    • Hehe. Habe es einfach zu schnell gelesen.
    • Wenn ich es mir hole, dann nur die Standard Edition, alle Zusätze sind mir egal. Die Skins machen auch nur Spass, wenn mich andere Online Menschen sehen können und ich mich präsentieren kann. Und je nachdem wie nah dran AC Red sein wird, releasezeitlich… @Litaa kann sich dann mit der Edelgoldultimate-Edition vergnügen ^^
    • Auf Youtube zeigen SuperGiantGames gerade den ersten technical-Test zu Hades 2!  Das bisher präsentierte sieht schon wieder unglaublich toll und richtig spassig aus! 😊  
×
×
  • Create New...