Was soll ich sagen,
die letzten Tage kam bei mir irgendwie dieses Gefühl von Übersättigung auf, wenn's um den zwar mega geilen, aber teils auch sehr schnellen und anstrengenden Action Gameplay Style meiner Rogue geht (sagt das irgendwas darüber aus, dass ich älter werde?! 🤔😅). Aus zunächst nur einem kurzen Ausflug ins Reich der Nekromantie und verwesenden Leichen wurde bei mir eine abendfüllende berufliche Neuorientierung zur finsteren Dirigentin des Massakers aus Blut und Zerstörung. Es kommt einer beinahe perversen Faszination nahe 😂 aus hinteren Reihen zu zusehen, wie die da vorne sich die Schädel zu blutigen Allerlei schlagen und gelegentlich im Buch der Toten zu stöbern, um eine alternative Taktik meiner Minions festzulegen, nur um hin und wieder einen Blitz oder eine Sense ins blutige Getümmel zu schleudern:
"RUHE JETZT!!"
. . . und dann PLOPP 💥
Ich bin verliebt 😉
Uhh... dann aber mal ran!!
Zumindest mal einen Monat testen, wirst es nicht bereuen! Macht riesigen Spaß und man kann auch abseits des zocken quatschen (wenn man darauf Bock hat 😉).
Spielt es denn jemand oder sind alle in Diablo-Wahn?
Ich bin leider mega schlecht in Beat’Em Ups, habe die auch nie viel gespielt, aber mittlerweile Bock drauf. Bin unentschlossen, ob ich bei der klassischen Steuerung bleibe oder die moderne ausprobiere, da gehen ja die Meinungen auseinander. Bin halt recht unpräzise mit der Klassischen, weil da auch die Übung fehlt.
Recommended Posts