Jump to content

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Cloud

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ein weiterer Uncharted Teil kommt ist sowas von klar, allein die Story bietet zwischen den Charakteren noch soviel Futter und hat einiges offen gelassen.

Teil 4 wird sicher kommen und auch Drake wird wieder der Hauptcharakter sein :D alles andere wäre sehr verwunderlich.

Also Potenzial für ne neue Geschichte ist aufjedenfall da. Ich würd gerne Wissen wie Drake und Elena auseinander gekommen sind, dazu ne bomben Grafik auf der PS4, mehr Rätsel und Kletterpassagen und bitte die Länge von U2 oder länger. Teil 3 ist mir doch etwas zu kurz geraten.

Dazu noch nen Multiplayer mit mehr Sachen im Koop als in den Vorgängern und ich kann dann glaub ich kaum widerstehen mir ne PS4 zu holen :D

Uncharted 4 ist sicher geplant denke ich. Könnt mir neben Drake eigentlich niemand in der Rolle vorstellen. Chloe/Elena sind einfach nicht so einfallsreich wie Drake, was Rätsel angeht. Er löst sie nämlich prinzipiell alle. Bleibt eigentlich nur noch Sully ins einen jüngeren Jahren. Ich persönlich würd aber nicht auf eine Fortsetzung hoffen. Mich interessiert eher, was ind er Vergangenheit passierte. Gerade bezüglich Drake und Eddy Raja oder auch Harry Flynn. Die kennen sich ja länger. Und The Eye of Indra war ja doch etwas kurz geraten und nur ein kleiner Prolog zu Uncharted: Drakes Schicksal.Mir wäre beides Recht, PS3 und PS4. Wobei ich PS4 natürlich bevorzugen würde.

Sehr interessant.... Hätte diesen Thread ein normaler User eröffnet wäre dieser sicher gleich geschlossen worden. Ich mein, so könnte man ja für fast jedes Spiel das irgendwann einmal fortgesetzt wird einen Thread eröffnen. Irgendwie Sinnlos....

Sobald das Spiel offiziell bestätigt wird, wird der Thread in den offiziellen Uncharted-4-Thread umbenannt. Bis das so weit ist darf man doch wohl spekulieren und diskutieren, oder? Ist schliesslich ein Forum :think:

Sobald das Spiel offiziell bestätigt wird, wird der Thread in den offiziellen Uncharted-4-Thread umbenannt. Bis das so weit ist darf man doch wohl spekulieren und diskutieren, oder? Ist schliesslich ein Forum :think:

Natürlich darf man spekulieren. Will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber die Verantwortlichen wissen sicher genau was ich damit meine. Man muss sich eben als Mod auch mal an irgendwelche Dinge halten und nicht einfach frei Schnauze entscheiden.

So, dann spekuliert mal schön weiter. :zwinker:

Ich denke das U4 frühestens Ende 2014 erscheint.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• AKTUELL kostenlos bei EPIC GAMES: PC-Version: Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition  
    • Den hatte ich gerade eben in Helldivers 2. Vor zwei Tagen habe ich aufgrund meines unterirdischen Skills so abgeloosed, dass ich das Spiel eigentlich nie wieder anfassen wollte. Naja, heute habe ich es dann doch mal wieder angefasst und hatte drei so nette Kollegen, dass ich begeistert bin. Eigentlich bin ich gar kein MP Player, aber... Mein Fazit: Arrowhead schafft den Rahmen - Aber das I-Tüpfelchen schaffen die Mitspieler! UND natürlich Ich als der Oberverfechter von Demokratie und Freiheit 😉 Mögen sich Bugs und Roboter warm anzeihen!!!
    • Schöne Grüße zurück. 😚 Ohh. Sieht wieder mal nach ner geilen Bühnenshow aus. "Gönn dir", wie man so sagt, und pass auf dich auf! GN8.
    • Schöne Grüße aus Gelsenkirchen! Das erste Konzert der Tour. Sound war nicht gut im Stadion, aber die Energie konnte mich wie immer mitreißen und ich werde morgen sehr heiser sein und werde mit einem Ganzkörpermuskelkater kämpfen müssen...
    • Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine EM-Erweiterung? Hätte Bock auf die neuen Trikots und aktualisierte Kader – in der deutschen Nationalmannschaft sind aktuell beispielsweise Kroos und Neuer nicht vertreten. 
  • Create New...