Jump to content

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Das ein weiterer Uncharted Teil kommt ist sowas von klar, allein die Story bietet zwischen den Charakteren noch soviel Futter und hat einiges offen gelassen.

Teil 4 wird sicher kommen und auch Drake wird wieder der Hauptcharakter sein :D alles andere wäre sehr verwunderlich.

Posted

Also Potenzial für ne neue Geschichte ist aufjedenfall da. Ich würd gerne Wissen wie Drake und Elena auseinander gekommen sind, dazu ne bomben Grafik auf der PS4, mehr Rätsel und Kletterpassagen und bitte die Länge von U2 oder länger. Teil 3 ist mir doch etwas zu kurz geraten.

Dazu noch nen Multiplayer mit mehr Sachen im Koop als in den Vorgängern und ich kann dann glaub ich kaum widerstehen mir ne PS4 zu holen :D

Posted

Uncharted 4 ist sicher geplant denke ich. Könnt mir neben Drake eigentlich niemand in der Rolle vorstellen. Chloe/Elena sind einfach nicht so einfallsreich wie Drake, was Rätsel angeht. Er löst sie nämlich prinzipiell alle. Bleibt eigentlich nur noch Sully ins einen jüngeren Jahren. Ich persönlich würd aber nicht auf eine Fortsetzung hoffen. Mich interessiert eher, was ind er Vergangenheit passierte. Gerade bezüglich Drake und Eddy Raja oder auch Harry Flynn. Die kennen sich ja länger. Und The Eye of Indra war ja doch etwas kurz geraten und nur ein kleiner Prolog zu Uncharted: Drakes Schicksal.Mir wäre beides Recht, PS3 und PS4. Wobei ich PS4 natürlich bevorzugen würde.

Posted
Wann sind eigentlich die VGA? Hab bei google nichts richtiges gefunden, oder ich bin einfach zur Blind.^^

Ist immer im Dezember.

Posted

Sehr interessant.... Hätte diesen Thread ein normaler User eröffnet wäre dieser sicher gleich geschlossen worden. Ich mein, so könnte man ja für fast jedes Spiel das irgendwann einmal fortgesetzt wird einen Thread eröffnen. Irgendwie Sinnlos....

Posted
Sehr interessant.... Hätte diesen Thread ein normaler User eröffnet wäre dieser sicher gleich geschlossen worden. Ich mein, so könnte man ja für fast jedes Spiel das irgendwann einmal fortgesetzt wird einen Thread eröffnen. Irgendwie Sinnlos....

Sobald das Spiel offiziell bestätigt wird, wird der Thread in den offiziellen Uncharted-4-Thread umbenannt. Bis das so weit ist darf man doch wohl spekulieren und diskutieren, oder? Ist schliesslich ein Forum :think:

Posted
Sobald das Spiel offiziell bestätigt wird, wird der Thread in den offiziellen Uncharted-4-Thread umbenannt. Bis das so weit ist darf man doch wohl spekulieren und diskutieren, oder? Ist schliesslich ein Forum :think:

Natürlich darf man spekulieren. Will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber die Verantwortlichen wissen sicher genau was ich damit meine. Man muss sich eben als Mod auch mal an irgendwelche Dinge halten und nicht einfach frei Schnauze entscheiden.

So, dann spekuliert mal schön weiter. :zwinker:

Ich denke das U4 frühestens Ende 2014 erscheint.

Posted
Ich mein, so könnte man ja für fast jedes Spiel das irgendwann einmal fortgesetzt wird einen Thread eröffnen. Irgendwie Sinnlos....

Was ja auch sehr oft gemacht wird ohne das die Threads geschlossen werden. :nixweiss:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
    • Das hätte als bester Shooter gewinnen können aber Fairgames hat ja noch einen versuch.,🤣😁
  • Create New...