Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

deswegen a thief's end? :(

 

Naja also ich hole mal weit aus. Die Serie war immer mit einem gewissen Humor versehen. Drake ist in den krassensten Situationen. Er wird aus einem Flugzeug gerissen und glücklicherweise fliegt da eine Vorratsbox rum, wo ein Fallschirm dran ist. Diese Art war mit dem Humor verbunden und deswegen okay. Ich erinnere mich noch an die Szene nach dem Chateau in U3, wo Sully sagte, dieses Getue werde früher oder später einen von ihnen umbringen.

 

Aber da die Serie jetzt eindeutig viel düsterer wird... und dann dieser Satz von Sully. Und ja, der Titel sagt auch vieles aus. Naughty Dog meinte auch, dass im Notfall ein Hauptcharakter sterben könnte.

 

Ich bin sehr gespannt, aber habe leider kein gutes Gefühl. Wenn Nate völlig aus der Übung ist und dann wieder anfängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hat ND mehr als genug potential für neue IPs

 

kann mir jetzt grad nicht vorstellen das es der letzte sein soll.

von mir aus könnten die noch einige mehr machen. fand die Vorgänger alle genial und mir ist dabei kein einziges mal Langweilig dabei geworden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jetzt grad nicht vorstellen das es der letzte sein soll.

von mir aus könnten die noch einige mehr machen. fand die Vorgänger alle genial und mir ist dabei kein einziges mal Langweilig dabei geworden.^^

 

Stimme Dir zu. Jedoch schließe ich mich den anderen hier an. Ich denke, ND wird jetzt Abschied von Nate nehmen und zum Schluss nochmal einen Teil für die PS4 raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Dir zu. Jedoch schließe ich mich den anderen hier an. Ich denke, ND wird jetzt Abschied von Nate nehmen und zum Schluss nochmal einen Teil für die PS4 raushauen.

 

wir werden es sehen was sie noch machen.

und wie TiM3_4_P4iN schon geschrieben hat, mach ich mir keine sorgen wenn sie neue IPs machen.

 

Sie könnten ja mit chloe weitermachen. Die würde eine würdige Nachfolgerin für Drake sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Da wurde aber die ganze Geschichte drauf aufgebaut.. Ich hoffe das es bei Shadow auch so ist..  das wäre genial und würde es abrunden 
    • Eigentlich wurde da in den letzten Tagen von allen Seiten rumgepfuscht. Bevor der Trailer kam stand da nix von Samurai. Man wird nicht in einem Jahr Samurai.
    • Mein bester Moment im MP war 1999.  (Ja da gab es schon Internet. und ich hatte da schon einen ersten DSL Anschluss mit unglaublichen 768kbit/s im download, mit Fastpath aktiviert) Damals habe ich mit ein paar Leuten schon Counterstrike Online gespielt. Wir sind auch öfters auf LAN Parties gewesen.  Einmal in Köln in einem Internet Cafe. Waren da so ca. 60 Leute die in mehreren Gruppen gespielt haben.  Dabei saßen wir im Keller mit so 20 Leuten. Weiß nicht mehr welche Karte es war, aber ich und ein anderer waren die letzten und haben uns nicht gefunden, da wir die ganze Zeit in der gleichen Richtung im kreis gelaufen sind. Zufällig merke ich das der andere schräg hinter mir gesessen hatte. Also habe ich vorgeschlagen wir treffen uns und machen ein altmodisches Duel daraus. 😁 Rücken an Rücken, jeder 20 Schritte (oder 20 Klicks auf die Taste zum gehen) umdrehen und schießen.  Wir haben beide nur Pistolen benutzt. Als die anderen Spieler das mitbekommen haben, war plötzlich die Hölle los, und alle haben die Schritte mitgezählt. Sogar die eine Etage höher!  Habe ihn dann mit meiner guten Desert Eagle genau in die Rübe getroffen. Er war etwas zu langsam.  Das war die geilste Aktion ever! 🤣
    • Bosse verschwinden immer nachdem man sie besiegt hat.    Sobald Gegner eine Boss-Leiste haben, sind es Bosse oder Mini-Bosse und verschwinden nach dem Besiegen. Sollten Gegner eine Hp-Leiste direkt über dem Kopf haben, dann sind sie nach dem Besiegen und einem anschließenden Reset wieder da, auch wenn sie aussehen wie ein Boss und auch wenn sie so schwer sind wie ein Boss.
×
×
  • Neu erstellen...