Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

http://www.psu.com/a023642/E3-2014--Naughty-Dog-details-pain-staking-graphical-detail-of-Uncharted-4-+-what-to-expect

 

Bruce Straley & Neil Druckmann über Uncharted 4 und die neuen Möglichkeiten mit der PS4:

 

"Seine (Drake's) Gesichtsfarbe ändert sich, während das Blut vom Blutdruck wegfließt" - nur um zu erwähnen was man mit der neuen Technik alles für Möglichkeiten hat. Man möchte damit dem Spieler auch eine realistische und tiefgreifende Erfahrung bieten, die einem wirklich das Gefühl vermitteln lässt, was der Entwickler vorsieht.

 

Erstaunlich, wenn sie das wirklich realistisch hinbekommen.

 

Druckmann über die Grafik allgemein:

 

"Letztendlich denke ich, dass es von einem gutem Gameplay und einer guten Story abhängt, denn ohne dies, ist der ganze Schnickschnack um die Grafik nutzlos.

Mit einer gefestigten Grundlage aber, können dir diese Dinge dabei wirklich helfen in diese "Reise" einzutauchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hört sich wirklich super an :)

 

Hoffe bei all dem geht das Gameplay, Story usw. nicht unter denn es wird sich sowieso jeder sofort auf die Grafik nur stürzen und möchte dazu alles erfahren. Ich möchte aber gerne wissen wie es weiter geht und was in der Zeit alles passiert ist denn Nathan Drake sieht um ein paar Jahre älter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-LeistungszuwachsDetails-E3-2014-1121541/

 

Zitat:

"Spekuliert wird, dass das Team ICE, welches eines der zentralen Entwicklungsstudios in Sachen Technologie für Sony ist, verantwortlich sei. Die Grafik-Sparte in Form von Naughty Dog könne sogar auf der kommenden E3 2014 erste Ergebnisse vorzeigen"

 

Nur zur Info das was Uncharted 4 zeigt ist die echte PS4 Power! Die dank neuer Optimierung möglich wird. Es gab dazu schon vor Wochen eine News dazu^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Letztendlich denke ich, dass es von einem gutem Gameplay und einer guten Story abhängt, denn ohne dies, ist der ganze Schnickschnack um die Grafik nutzlos.

Mit einer gefestigten Grundlage aber, können dir diese Dinge dabei wirklich helfen in diese "Reise" einzutauchen".

Besser kann man es nicht formulieren! Genial diese Typen :D

 

Freue mich sehr auf erstes Gameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich wohl etwas Falsch verstanden. Meine letzte Post war an die Leute gerichtet die ND vorwerfen es sein nur ein Rendertrailer (quasi Vorwurf des Fakes oder es sei nicht Echtzeit).

 

Da die ersten PS4 Spiele wie damals auf die ersten PS3 Spiele so wenig Optimiert waren ist es wohl denkbar, das ND den ersten Mega Sprung hinlegt in sachen Grafik/Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich wohl etwas Falsch verstanden. Meine letzte Post war an die Leute gerichtet die ND vorwerfen es sein nur ein Rendertrailer (quasi Vorwurf des Fakes oder es sei nicht Echtzeit).

 

Da die ersten PS4 Spiele wie damals auf die ersten PS3 Spiele so wenig Optimiert waren ist es wohl denkbar, das ND den ersten Mega Sprung hinlegt in sachen Grafik/Optik.

wäre möglich, wir müssen wohl auf erstes Gameplay warten, aber ganz ehrlich, wer sich bei ND in sachen grafik sorgen macht, der hat wohl nie ein spiel von denen gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wieviel Durchgänge brauchtest du ? Oder reicht einer
    • Das Outfit gefällt mir bis dato auch am besten. Denke ich bleibe dabei 👌   Hab jetzt auch das "Dead Space" Level hinter mir - gefiel mir bis dato am besten 😎 ... Gerne mehr davon 😁 Demnächst geht es dann weiter. 
    • Ist Miller nicht 109 Jahre Alt? Erstmal muss der jetztige abliefern.
    • Der Versand und gleichzeitig der Support von Fanatec ist ein Witz. Hab am 22.04 (Montag) die Elite Pedalen V2 bestellt und direkt überwiesen. Am 23.04 die mail bekommen das alles bezahlt ist. Bis Heute kein Versand Bestätigung bekommen und wenn man den Support eine Mail sendet, bekommt man nur eine Info das der Versand bei denen 3 - 4 Tage dauert. Ja danke die Info weiß ich auch und was ist mit meinen Bestellten Artikeln??? Kommt euch sowas bei Fanatec bekannt vor? 
    • Wie jetzt? Eve im Profilbild und dann nicht vom ersten Tag an dabei? Schäm dich! 
×
×
  • Neu erstellen...