Jump to content

Der Lieblingscharakter

Recommended Posts

• Replies 217
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibt massig gute Charaktere würd mal sagen:

1.Kratos (GOW)

2.Snake (MGS)

3.Nathan Drake (Uncharted)

4.Max Payne (Max Payne)

5.Tommy Versetti (GTA VC)

6.Jackie Estacado (The Darkness)

7.Altair (AC)

die besten der besten 44.gif

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

Bei mir ist fast jede Figur mega beliebt weil mich spiele immer voll und ganz mitreissen aber ich hab mal versucht meine top 10 zu machen:

10.lara Croft

9.Soap MacTravish

8.Squall

7.Auron

6.Tommy Vercetti

5.Altair

4.Ryu

3.Tidus

2.Carl Johnson

1.Jin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du aufhörst besser zu werden...hast du aufgehört gut zu sein!

Ich find Yoshitsune von Genij Sau Cool und Natürlich Snake ^^

Dann Gibt´s noch den Assassine Altair und wer darf nicht fehlen?!? Genau der Gute alte LINK von den Zelda Spiele ob in 2D als Flaches Pixelmächen oder aus der Vogelperspektive oder voll in 3D einfach nur Cool ^^ man des doch einfach der coolste!!! ^^ und wer auch ne geniale neben rolle ist, ist Midna das schattenwesen von Twilight Princess aber eignt nur ganz am schluss am ende vom spiel!!! ^^ ich find die sieht voll geil aus wenn se sich verwandelt hat in ihre ursprüngliche gestallt :naughty:

MFG Mavoris

Long time no see...
Nosidrian666.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bei einem Trockner die Temperatur einzustellen gestaltet sich tatsächlich etwas schwierig. Man nehme einfach das Schrank-trocken Programm und erfreue sich nach knapp zwei Stunden über herrlich frische Wäsche. 
    • Ich bin auch riesen Fan seit dem ersten Teil auf PS2. Für mich ist das Spiel sogar ne herbe Enttäuschung gewesen. Nach A Crack in Time war All 4 One in allen Belangen schlechter. Der Artstyle war im Vergleich zu vorher ganz seltsam und die Story auch absolut schwach und gefühlt alles, was die Serie groß gemacht hat, entweder weg oder stark zurückgefahren. Das Gameplay mit Abstand der größte Kritikpunkt. Als Coop Game sicher ganz ordentlich, aber für SP Spieler war das Spiel einfach nichts. Die KI war dafür einfach zu komisch programmiert. Ich hätte mir da eher ein zweites Gladiator gewünscht. Das Spiel hatte damals auch die gesamte Kampagne als Coop Modus drin. Das hätte man hier auch machen können, da der Fokus ja wohl auf Coop gelegen hat bei der Entwicklung. All 4 One leutet für mich auch die absolut unterirdische Zeit der Reihe ein. Zum Glück hat man sich mit Rift Apart wieder gefangen.
    • Kann man das einstellen?  XD einfach rein das Zeug und dann ein langes Programm anmachen, damit es auch trocken wird. Fertig.  Das der Fummel so eng ist, liegt aber daran, dass ich zugenommen hab und nicht am Trockner...  Glaub ich wenigstens. 
    • Ja man kiffe mir jetzt die Birne zu und schluck ne Handvoll Schmerz und Schlaftabletten
  • Create New...