Zum Inhalt springen

Scene Expansion


Rachet

Was haltet ihr davon?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr davon?

    • Geil! Wird sofort gekauft!
      3
    • Oh man, wieso hab ich keine Kreditkarte/andere Zahlungsmöglichkeit um es zu kaufen!? :(
      10
    • Braucht keiner!
      6


Empfohlene Beiträge

Heute hat Publisher Konami das nun mittlerweile dritte Expansion Pack für "Metal Gear Online" angekündigt. Als Inhalt wurden neue Charaktere (bspw. Vamp, Raiden) und auch neue Level (Hard House, Outer Outlet, Ravaged Riverfront) genannt.

 

Einen Europa-Termin sowie ein Preis für die Scene Expansion steht bislang noch nicht fest. In Japan erscheint die Erweiterung bereits im März.

 

 

 

 

 

 

Was Haltet ihr davon? Ich persönlich finde es sehr geil und schade das ich keine Kredit karte habe!

 

 

 

Quelle: Metal Gear Online - Scene Expansion Pack - Neue Charaktere und Mehspieler-Karten angekündigt | Metal Gear Solid // GameRadio.de

 

 

Edit: Neue Infos!!!

 

Erstmal: Hier ein Trailer vom ganzen Spaß!

YouTube - Official SCENE Expansion Trailer for Metal Gear Online

 

Man kann die Expansion bereits eine Woche vor dem Release vorbestellen. Dafür bekommt man eine kleine Box als Helm. Desweiteren wird es einen Modus geben indem einer (wahrscheinlich als Snake) einen Gegenstand bewacht und ihn eine gewisse Zeit vor allen andern Mitspielern beschützen muss. Snake bekommt in diesem Modus, diese Angabe jedoch ohne Gewähr, die Patriot. Jemand auf youtube meinte das dies die Waffe ist die er im Trailer hält. Es gibt wahrscheinlich einen neuen CQC Konter Skill. Es gibt unter anderm auch als neue Verkleidung den Kopf von dem pinken Hasen, Robbie the Rabbit, aus Resident Evil! Ausserdem nen Iro Kesen haarschnitt, eine Clownsbemalung, die Eishockey Maske von Jason... Und das neue wohl beste:

 

 

AB DEM LAUNCH VON SCENE KANN MAN ALS NEUE ZAHLUNGSMÖGLICHKEIT PAYPAL NEHMEN!

 

Hier Infos zu Raiden und Vamp:

 

Vamp und Raiden bekommen keinen schaden wenn sie von hohen Gebäuden herunterfallen. Raidens spezial Waffe ist nartürlich sein Schwert. Das von Vamp ein bestimmtes Messer. Raiden kann seinen Helm schließen und bekommt dann alle Fallen auf dem Feld angezeit. Er hat ausserdem keine Nano Maschienen. So kann man ihn nicht SOP verlinken, er ist jedoch auch geschützt vor scannern und diesen bomben in denen jeder mit sop gelähmt ist. Vamp hat Nano maschienen. Stirbt Vamp erscheint er dort wieder wo er gestorben ist. Raiden kann mit seinem Schwert Schüsse die von vorne kommen abwehren. Raiden und Vamp können Orte wo ein gewöhnlicher Soldat klettern (Dreieck drücken muss) problemlos überwinden. Vamp und Raiden haben messer die sie schmeissen können. Mit diesen können sie vor allem Head Shots machen.

Bearbeitet von Rachet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...