Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

Naja. Also ich bezahl für das Killzone Bundle 474€ und bekomm Killzone(Wert 70€), einen weiteren Controller(Wert 60€) und die Kamera(Wert 60€) zu meiner Konsole dazu. Ich spar also immer noch deutlich. Da warte ich gern.

 

Klar, wenn man alles braucht, ist das unschlagbar. Kann auf den zweiten Controller allerdings sehr gut verzichten. Killzone kann aber noch warten und die Kamera kommt spätestens nächstes Jahr ins Haus. Sollte das Bundle Ende des Monats erscheinen, sage ich nicht nein. Später, nee danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Bundle erscheint scheinbar erst am 13.12 in Deutschland. Offensichtlich sind nicht alle Länder davon betroffen. Wie es aussieht erscheint das Bundle nur in Finnland, Portugal und Deutschland nicht am 29.11.

 

http://www.areagames.de/games/playstation-4/news/killzone-shadow-fall-playstation-4-bundle-verschoben-127447/

 

Ist doch fair: Wer die PS4 zum Release will, zahlt für die Konsole 399 Euro (oder mehr bei eBay), wer den Preisvorteil will muss zwei Wochen länger warten. Also ich finde es fair :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat ja von Anfang an bei der Artikelbeschreibung geschrieben, dass es nicht am 29.11 erscheint und finde es auch nicht schlimm, dass man 2 Wochen länger warten muss bei dem Preisersparnis. Mich stört einfach, dass es scheinbar wieder Ausnahmen gibt und lediglich bestimmte Länder betroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bräuchten die doch nur ein paar Leute die die Aufkleber auf die Boxen kleben oder?

 

So ein schwachfug. Aber mal im Ernst. Warum nutzen wir hier in DE nicht auch einfach die PEGI Versionen. Nur weil die dumme USK ihre Daseinsberechtigung angegriffen fühlt, müssen wir ständig warten oder bekommen irgend welche Krüppelspiele vorgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommen irgend welche Krüppelspiele vorgesetzt.

 

Komisch aktuell haben wir genau wegen PEGI ein Krüppelspiel vorgesetzt bekommen, außerdem fällt die PEGI Freigabe nicht selten höher aus als die USK Freigabe, da kotzen die ganzen Kids dann auch wieder ab, zu dem gibt es Länder, die trifft es noch schlimmer als wir und die können nicht mal alle so einfach importieren wie bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bundle erscheint scheinbar erst am 13.12 in Deutschland. Offensichtlich sind nicht alle Länder davon betroffen. Wie es aussieht erscheint das Bundle nur in Finnland, Portugal und Deutschland nicht am 29.11.

 

http://www.areagames.de/games/playstation-4/news/killzone-shadow-fall-playstation-4-bundle-verschoben-127447/

 

Also Storno, gut. Weiß man wenigstens Bescheid. Auch wenn ich es noch laufen lasse. Mannes ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...