Zum Inhalt springen

Der Puppenspieler [11.09.2013]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es 2 Wochen vor Release wirklich keinen Thread dazu?

Hab grad die Demo gespielt und bin schwer begeistert, das könnte trotz GTA 5 und TLOU mein persönliches GOTY werden.

Will hier gar keine Trailer posten, das Spiel sollte man selber zu spielen um zu sehen warum es etwas besonderes ist.

Bisher gibt es nur Reviews von der japanischen Zeitschrift Famitsu wo es 4x 9/10 bekommen hat

http://www.vg247.com/2013/08/28/killzone-mercenary-puppeteer-score-big-in-famitsu-this-weeks-scores-here/

Puppeteer (PS3) – 9/9/9/9 [36/40]

Das Spiel wurde von Sony JAPAN entwickelt und ist daher auch PS3 exklusiv, es kostet sogar nur 39,99€ im PSN und bei Amazon (da hab ichs direkt vorbestellt :D)

http://www.amazon.de/Sony-Der-Puppenspieler/dp/B00D7BN46Q

Geschrieben

Hatte von dem Spiel noch nie was gehört. Grade mal einen Trailer angesehen und muss sagen, es sieht sehr interessant aus. Sehr cooles Konzept. Wahrscheinlich hole ich es mir. Werde mir gleich die Demo runterladen.

Geschrieben
Hatte von dem Spiel noch nie was gehört.

Ja solche Spiele gehen leider oft in der Masse verloren, besonders wenn ne Woche später so etwas wie GTA erscheint :D

Geschrieben

Demo war ganz cool. Hole es mir aber, zumindest zum Release, definitiv nicht. GTA, Beyond, PS4 haben Vorrang.

Vielleicht gibt es früher oder später eine PS4 Version

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe es jetzt mal angespielt und es gefällt mir sehr gut. Ein erfrischendes, neues Konzept.

Nachtrag: Das Game ist ja mal total lustig, genial und völlig abgedreht. Da sitzt man vor dem Fernseher und denkt sich "was geht denn jetzt ab?". :haha::lol:

Bearbeitet von Black Eagle
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir das Spiel direkt zum Release geholt, weil ich finde, dass es endlich mal was NEUES ist. Super abwechslungsreich was Stil angeht, dauernd passiert was neues auf der "Bühne". Verschiedenste Stile etc. und der Ko-op modus is auch ein netter Bonus.

Sony fährt hier ausserdem zum ersten mal ein "low price" Experiment. Man kriegt ein Vollpreis Spiel für nur 40 Euro..... das ist für mich Zukunft.