Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi , also ich hab gerade ein ernsthaftes problem .:schmoll:

Ich spiel gerade mit allen charas den arcade mode auf mittel durch , jetz fehlt mir nur noch ein durchspielen mit e. honda

leider komm ich mit dem überhaupt nicht zu recht , vor allem bei seth .

könnte mir jemand tipps geben wie ichs schaffen könnte??

Also es reicht, wenn du mit honda anfängst und aufhörst. du kannst bei nem continue auch nen anderen nehmen. haubtsache du besiegst seth mit honda.

Die methode bei seth ist immer gleich. harte sprungatacke, gleich beinstellen. so mach ich den auch auf superschwer plat, ohne continue zu brauchen.

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also es reicht, wenn du mit honda anfängst und aufhörst. du kannst bei nem continue auch nen anderen nehmen. haubtsache du besiegst seth mit honda.

Die methode bei seth ist immer gleich. harte sprungatacke, gleich beinstellen. so mach ich den auch auf superschwer plat, ohne continue zu brauchen.

man muss also nur den ersten und letzten kampf mit dem jeweiligen kämpfer machen und es wird trotzdem so gezählt als hätte man alle kämpfe mit dem bestritten?

Geschrieben

Wenn das mit dem rumgespringe klappt bin ich dir einiges schuldig :D

Würde echt behaupten ich bin ein erfahrener und guter Zocker, aber Street Fighter (heute gekauft) hat mich schon auf Mittel an Seth verzweifeln lassen... Hoffe das legt sich mit etwas Training :p Dank dir

:ok:

Geschrieben
man muss also nur den ersten und letzten kampf mit dem jeweiligen kämpfer machen und es wird trotzdem so gezählt als hätte man alle kämpfe mit dem bestritten?

hätte auch noch gerne eine antwort. :nixweiss:

Geschrieben
würde mich auch interessieren, dann isses ja so gut wie geschafft...

Wieso sollte steffen es hinschreiben, wenn es nicht simmten sollte oO?

Wobei ich nicht wirklich finde, dass es soviel einfacher wird. Das Hauptproblem ist doch meistens Seth und den muss man ja dann mit dem richtigen Char machen ^^

Geschrieben

JA - musst nur den ersten kampf und den letzten mit dem jeweiligen fighter machen... so habs zumindest ich gemacht ... da diverse typen einfach unspielpar sind - so wie der mexikaner...

Geschrieben

Ich probier mich gerade am survival herausforderungsmodus auf schwer .

Hab jetzt auch nicht so probleme mit den gegner , ich weiß bloß nicht ab wieviel runden mann die goldene krone bekommt, hab jetzt in level 1 55 stages gespielt und es geht immer weiter xD

Geschrieben
JA - musst nur den ersten kampf und den letzten mit dem jeweiligen fighter machen... so habs zumindest ich gemacht ... da diverse typen einfach unspielpar sind - so wie der mexikaner...

Und ich hab mich mit dem durchgequält... dieser El Fuerte kann rein garnix!!! :_wanken2: Selbst von der KI(superschwer) gesteuert ist der sowas von leicht zu besiegen...