Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 - Hilfe


San_Louis

Empfohlene Beiträge

Nya hab der Modus auf Super Schwierig mit 3 Continues gerade geschafft ^.^...

 

Man Man Man , man merkt wie man gut geworden ist nach den ganzen frust momenten bei der Schwierigkeit Mittel ohne Continue. ( Basche Online gerade viel mehr als vorgestern ).

 

Jetzt erstmal ein paar Online Trophys abräumen und dan nochmal alles auf Normal durchzocken =) ..

 

 

PS: Wer die Weltmeister Trophy noch nicht hat und nicht so super gut spielt kann ja mal Zangief nehmen auf 1 Runde und 30 Sek. einstellen und dauerhaft auf L1 und L2 drücken ;)

Bearbeitet von ChaosXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe, danke. habs sogar fast ohne ein continue geschafft (f***ing seth...). naja bin zumindest einen schritt näher an der übertrieben-schwierigen-platinum-trophy

 

 

EDIT: muss man für die Techniker-Trophy wirklich mit ALLEN die trial-challenge schaffen!? ich fands schon bei Ryu zu schwierig, nachdem ich es endlich geschafft hab, kam dann keine Trophy... langsam wirds schon dreist was die für die trophies verlangen. nur gut dass das spiel hammer ist, deswegen kann ichs gerade noch verzeihen ^^

Bearbeitet von BOT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kann mir eigentlich jemand mal sagen von was es abhängig ist das man im online modus die symbole bekommt?An den Punkten kann es doch nicht liegen, habe eigentlich schon ein paar zusammen aber erst eine Handvoll symbole.Wenn es doch so sein sollte müsste man bestimmt 20000 Punkte zusammen bekommen um alle symbole zu haben. Schildert mal eure Erfahrungen oder Vermutungen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: muss man für die Techniker-Trophy wirklich mit ALLEN die trial-challenge schaffen!? ich fands schon bei Ryu zu schwierig, nachdem ich es endlich geschafft hab, kam dann keine Trophy... langsam wirds schon dreist was die für die trophies verlangen. nur gut dass das spiel hammer ist, deswegen kann ichs gerade noch verzeihen ^^

 

habs mittlerweile mit 4 fightern (ken/ryu/akuma/gouken) auf 'normal' beendet und immer noch keine trophy bekommen. sieht so aus als ob mans mit allen schaffen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, danke. habs sogar fast ohne ein continue geschafft (f***ing seth...). naja bin zumindest einen schritt näher an der übertrieben-schwierigen-platinum-trophy

 

 

EDIT: muss man für die Techniker-Trophy wirklich mit ALLEN die trial-challenge schaffen!? ich fands schon bei Ryu zu schwierig, nachdem ich es endlich geschafft hab, kam dann keine Trophy... langsam wirds schon dreist was die für die trophies verlangen. nur gut dass das spiel hammer ist, deswegen kann ichs gerade noch verzeihen ^^

 

Schön das ich helfen konnte. Ich hoffe du schaffst die unmögliche Platin ^.^.

Den schon allein die Silber Trophy indem du Gouken auf Super Schwer besiegen musst ist quasi unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest gibts hier genug leidgenossen, dann fühl ich mich nicht ganz so scheisse. ich habe gelesen dass capcom ganz eng mit den ssf2-turnier-spielern gearbeitet hat. wenn ich mir überlege dass das welche sind, die ihren alten snes sicher noch benutzen, weil es ihnen evtl mit der neuen hardware zu leicht ist, dann wundere ich mich nicht mehr dass so gut wie alle trophies fast unmöglich zu erspielen sind.

habe jetzt gerade mal 16bronzene und 1silberling..... nach ca 20stunden spielzeit. dabei dachte ich dass ich gar nicht so schlecht bin :think::traurig::zerstoere_computer::confused::explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...