Jump to content

GTA V - Eure schönsten, skurrilsten und aufregendsten Momente


Rooney883
 Share

Recommended Posts

Tag Leute,

 

in 10 Tagen ist es soweit und es kommt das am meisten erwartete Spiel für die PS3 herraus und da man allerhand viel und aufregende Sachen machen kann möchte ich von euch wissen was dies war.

Dieses Thema hatten wir ja bereits in RdR und erfreute große Belibtheit.

Es wird ein Spiel sein, wo es immer was zu endeken gibt (welches man natürlich auch posten kann, ABER dann bitte nur im Spoiler), wo es allerhand zu tun gibt und was uns fesseln wird - einfach ein Spiel mit sehr großen Potenzial.

 

Die Aufregensten Momente kann man frei posten.

Wenn Ihr was interesantes Endekt habt bitte nur Stichwort und dann im Spoiler erklären wo und was damit Ihr die Spielfreude anderer nicht verderbt -hierfür DANKE

Welche Nebentätichkeit hat euch am Meisten gefallen (Tennis, Wandern, Biken, Schwimmen usw...

Hier kann alles rein

 

Fragen zum Spiel bitte dann nur in den Allgemeiner GTA 4 Fragen Sammelthread oder

Grand Theft Auto V™ - offizieller Thread

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 160
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Thread is sinnfrei^^ kann man auch hier rein schreiben :)

 

http://www.play3.de/forum/grand-theft-auto-gta/54735-grand-theft-auto-v-offizieller-thread-17-09-2013-a.html

 

muss man nich das ganze forum mit eigenen Threads zuballern:)

 

Diese Art von Threads haben bis jetzt überall gut funktioniert.

Wenn man was geiles entdeckt kann man es hier Posten. Im normalen GTAV Thread geht das doch nach 10 min unter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Der Thread is sinnfrei^^ kann man auch hier rein schreiben :)

 

http://www.play3.de/forum/grand-theft-auto-gta/54735-grand-theft-auto-v-offizieller-thread-17-09-2013-a.html

 

muss man nich das ganze forum mit eigenen Threads zuballern:)

 

Ob er sinnfrei ist entscheidest Ja nicht Du.

Genau so ist dein Beitrag Sinnfrei :zwinker:

Nicht böse nehmen

Der SINN dieses Threades steht unter deinem Beitrag

 

Diese Art von Threads haben bis jetzt überall gut funktioniert.

Wenn man was geiles entdeckt kann man es hier Posten. Im normalen GTAV Thread geht das doch nach 10 min unter.

:ok:

Bei RDR hat es klasse funktioniert - warum nicht auch bei GTA

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

Sehe keinen Grund warum der Thread nicht bestehen bleiben sollte, bei RDR gabs solch einen Thread auch schon und da hat es ganz gut geklappt.

 

Solange hier wirklich über das Thema gesprochen wird ist alles in Ordnung, nur allgemeine sachen werden dann bitte im anderen Thread besprochen.

 

Sachen wie "man freu ich mich schon" gehören auch dazu.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut, dank Rockstar Social Club wird das viel einfacher :ok:

 

Ach, ist der diesesmal auch auf Konsole verfügbar, mit Video-Editor? Wär ja klasse. :D

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

 

 

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich fand Teil 2 und 3 im MP genial, aber SF gefiel mir nicht mehr.
    • Also gerade bei TV-Serien sehe ich eigentlich auch gerade den gegenteliigen Effekt. Netflix hat für mich die Serienlandschaft und überhaupt das TV-Schauen absolut zum Positiven verändert. Solche Serien wie heute waren aus meiner vor einiger Zeit gar nicht denkbar sowohl was Produktionsaufwand, aber auch Qualität angeht. Nicht umsonst war es früher für einen Hollywod-Schauspieler nahezu undenkbar in TV-Serien mitzuspielen, weil das der absolute Abstieg gewesen wäre. Heute schart sich Hollywood in der Serienszene und so manche Serie läuft Kinofilmen den Rang ab. Von der komplett neuen Art des eigene Zeitmanagements, keiner Werbung und der Auswahl der Inhalte mal ganz abgesehen und auch bezüglich der technischen Qualität (4k, HDR, Dolby, Mehrsprachigkeit).
    • Sieh an, gerne noch einen Punkt hoch. 😄   Der Wert nächste Woche am Mittwoch in der Früh wird in die Wertung genommen.
    • Die letzten beiden Abende ein paar Stunden mit nem Kumpel gezockt, den ich seit BC/BC2 Zeiten kenne. 2042 kann durchaus Spaß machen, insb. die Portalrunden waren echt gut. Das im Februar ein Scoreboard geliefert wird, zeigt ja dass Sie anscheinend doch etwas auf die Community hören, auch wenn ein Scoreboard natürlich nur ein Thema von vielen ist, die in 2042 noch fehlen. Vielleicht wirkt hier auch schon etwas die Neubesetzungen auf einigen Posten. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf  
    • Den von Killzone 2 und Shadow Fall fand ich sehr gut. Von Teil 3 eher nicht so, aber generell können die bei GG Multiplayer
×
×
  • Create New...